Suche
Close this search box.
Sandra Baumeister
Sandra Baumeister

Gründungsmitglied

Sandra Baumeister ist gebürtige Hamburgerin, lebt aber seit 2009 in München und seit 2018 in Friedberg, Bayern. Sie hat sich bereits seit ihrer frühen Kindheit dem Tierschutz verschrieben und ist seit über 25 Jahren Vegetarierin. Als Kind hat sie viele Jahre ehrenamtlich im Franziskus Tierheim gearbeitet und bei der Vermittlung von Tieren geholfen, in den...
Birgit Dietlein-Rauschenbach
Birgit Dietlein-Rauschenbach

Gründungsmitglied

Birgit Dietlein, Jahrgang 1970, Apothekerin selbstständig, verheiratet, ein Kind (Jahrgang 2006), Hunde, Katzen und Hasen. Mein erstes Haustier war Schnuffi, ein Zwerghase. Ich erinnere mich, dass er in einer Holzkiste plötzlich in unserem Bad stand. Natürlich bekam er von uns dann auch so einen Hasenstall 50 cm mal 70 cm. Den hatte er sein Leben...
Katja Dalhöfer
Katja Dalhöfer

Gründungsmitglied

Katja lebt in München mit dem verrückten Finn, der auch aus Bistrita kommt. Nach dem Verlust der geliebten Foxi, ist Finn als Welpe bei ihr eingezogen und kam genau wie alle Hunde, die wir über den Verein vermitteln, in dem roten Tiertransporter an. Heute begleitet Finn sie immer zur Begrüßung aller Hunde die von Rumänien...
Christoph Baumeister
Christoph Baumeister

Gründungsmitglied

Christoph Baumeister ist Gründungsmitglied und lebt mit seiner Frau Sandra Baumeister und den beiden Hunden Bajan und Kimberley in Friedberg, Bayern.
Dr. med. Krischan Rauschenbach
Dr. med. Krischan Rauschenbach

Gründungsmitglied

“Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos” – Loriot wird es mir nachsehen, wenn ich sein berühmtes Zitat auf den Hund im Allgemeinen ummünzen möchte… Von Kindheit an teilte ich mein Leben mit Hunden. Nachdem meine Mutter eine international bekannte Pekingesen-Zucht führte, war ich sehr früh aber auch mit so kuriosen Dingen wie “Hundeausstellung”,...
Christian Dietlein
Christian Dietlein

Gründungsmitglied

Christian Dietlein ist Gründungsmitglied und hat die Funktion des Rechnungsprüfers im Verein.
Babsi Kästner
Babsi Kästner

Gründungsmitglied

Ich hatte schon immer ein großes Herz für Tiere. Besonders Hunde, die eine nicht so tolle Vergangenheit hatten, sei es im Ausland oder aber auch in Deutschland, haben mein Herz erobert. Zusammen mit meiner Familie setzen wir uns seit mehreren Jahren für den Tierschutz ein.