AMOS – ca. 3 Jahre

Amos hat endlich sein Glück gefunden! Wir freuen uns riesig!

Seine Geschichte:

29410 Salzwedel. Für den tollen Rüden Amos leisten wir Vermittlungshilfe. Er lebt aktuell in einer Tierpension in Salzwedel und wird über den Verein „Hilf dem Tier“ vermittelt. Da er schon lange in der Vermittlung ist und bisher noch keine passenden Anfragen hatten, stellen wir ihn nun auch bei uns auf der Homepage vor und leiten alle Anfragen an den Verein weiter.

Amos ist am 1.7.2014 in Rumänien geboren,ist geimpft,gechipt und kastriert und ein Podengo-Mix. Amos sucht Menschen die ihn fordern und fördern! Er ist agil,kräftig und gern in Aktion…. Amos ist ca 60cm hoch und wiegt ungefäht 30 Kg.Da er ein ziemlich selbstbewusstes Kerlchen ist braucht er Menschen die ihm liebevoll seine Grenzen aufzeigen.

Er ist ein sehr anhänglicher, verspielter und agiler Junghund. Amos ist ausserordentlich intelligent und lernt enorm schnell. Für ihn suchen wir aktive und sportliche Menschen, die ihn ausreichend beschäftigen und ihn konsequent führen. Kinder sollten älter als 10 Jahre sein. Alterstypisch steckt Amos noch voller Energie, liebt Erkundungstouren und lange Spaziergänge und hätte sicher auch Spass an Hundesport, wie Agility oder Mantrailing.

Er ist stubenrein und hat einen guten Grundgehorsam, mit anderen Hunden kommt er super zurecht und ist sehr sozial.

Amos ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kastriert und besitzt seinen EU Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in den schönen Amos und schenkt ihm ein tolles Zuhause?

Rüde, Mix, ca. 2,5 Jahre