ANUBIS – ca. 1,5 Jahre

ANUBIS – ca. 1,5 Jahre

Anubis hat bereits sein Für immer Zuhause gefunden.

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Schwarz-weißer Kater sucht sein Zuhause.

Anubis ist ein ca. 1,5 Jahre alter Kater. Er ist ein sehr sozialer Kater im Umgang mit seinen Artgenossen. Deswegen wünscht er sich in seinem neuen Zuhause einen Artgenossen. Falls keiner vorhanden sein sollte, bringt sie gerne jemand mit.

Zu Beginn ist Anubis schüchtern, jedoch taut er nach und nach auf. Wir wünschen uns für Anubis ein neues Zuhause mit Wohnungshaltung. Über einen gesicherten Balkon würde er sich bestimmt freuen, jedoch ist dies keine Vermittlungsvoraussetzung.

Anubis reist kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt. Er besitzt ein EU-Heimtierausweis und ist negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 215 Euro bei dir einziehen.

Vielen Dank Claudia und Malte! Ihr habt Anubis seinen Namen geschenkt!