BASTI – ca. 2 Monate

Onesti, Rumänien. Sue, Basti und Carlos – das sind die drei entzückenden Welpen unserer Susi! Sie warten aktuell auf ihre Ausreise im Juli. Wer schenkt ihnen sein Herz?

Basti ist ein kleiner Schatz! Er ist welpentypisch offen, verspielt und neugierig und liebt es mit seinen Geschwistern zu toben. Basti ist aktuell etwa 2 Monate alt und wird eine kleine Größe mit max. 10 kg erreichen. Er hat es sehr verdient in einem artgerechtem Zuhause aufzuwachsen.

Daher suchen wir für Basti eine liebevolle Familie, die viel Zeit und Liebe für ihn übrig hat und ihm bieten kann, was sie braucht. Basti möchte schöne Spaziergänge in der Natur erleben, mit seinen Artgenossen spielen können, viele Streicheleinheiten seiner Familie erhalten und in der Welpenstunde das Hunde-ABC erlernen. Bisher kennt er nichts und wir sind uns sicher, er wird für jede Familie eine Bereicherung sein!

Basti wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Vielen Dank an Silke K.! Du hast Basti diesen tollen Namen geschenkt und damit den ersten Schritt in eine neue Welt gesetzt!

Unser Basti reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Hast du ein freies Körbchen für Basti?

Rüde, Mix, ca. 2 Monate (Mitte Mai)