BIO – ca. 8 Monate

Bio konnte in seine Endstelle umziehen! Alles Liebe, süßer Schatz!

Seine Geschichte:

83026 Rosenheim. Bio lebt aktuell in seiner Pflegestelle in Rosenheim! Er sucht von dort aus sein Familienglück!

Bio kommt ursprünglich aus Bistrita, Rumänien. Er wurde gemeinsam mit seiner Mama und seinen Geschwistern von unseren befreundeten Tierschützern Bia und Emilia von einem Feld gerettet.

Bio hat schon erste Grundkommandos gelernt, ist stubenrein und abrufbar. Er läuft schon toll ohne Leine – auch am Pferd. Bio braucht ein beständiges Umfeld ohne viele wechselnde Besucher. Er ist sehr auf seine Bezugsperson fixiert und zeigt sich verschmust und liebevoll. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Bio ist ein cleverer Bursche, der schnell lernt und unbedingt auch mit Intelligenzspielchen beschäftigt werden muss. In Hundegesellschaft kann er auch schon etwas alleine bleiben. Aktuell hat Bio eine Schulterhöhe von etwa 45 – 50 cm. Ein bisschen wird er sicherlich noch wachsen. Er ist aktuell ca. 8 Monate alt.

Wir wünschen uns für Bio ein erfahrenes und  liebevolles Zuhause, dass Bio mit einer souveränen und liebevollen Art durch seine Pupertätsphase führt. Ein vorhandener Ersthund wäre optimal für ihn.

Unser Wuschel Bio ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Wer startet mit Bio die Reise in ein neues Leben?

Rüde, Mix, ca. 9 Monate (Anfang März)