BOBI – ca. 4-5 Jahre

Bobi hat sein Familienglück gefunden und darf für immer in Erlenbach bleiben! Alles Liebe, großer Bub!

Seine Geschichte:

63906 Erlenbach. Bobi hatte großes Glück und konnte bereits in seine Pflegestelle nach Erlenbach ausreisen! Von hier aus sucht er nun seine Familie für immer!

Bobi ist ein freundlicher und liebevoller Rüde. Mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm und 35 kg ist er ein richtig großer Junge. Er mag alle Menschen und ist verträglich mit seinen Artgenossen. Auch Katzen findet er prima. Auch Kinder sind für Bobi kein Problem, sie sollten nur etwas älter und standfest sein, wenn Bobi sie beim Spielen mal anspringen sollte. Bobi ist ein toller Familienhund, der auch problemlos in Familien mit anderen Tieren vermittelt werden kann.

Er kann bereits sehr gut an der Leine laufen, ohne zu ziehen. Auch Autofahren macht ihm keine Probleme.

Bobi litt stark unter Demodex, als er gefunden wurde. Zudem war das Fell um den Hals vollständig ausgefallen, da er viele Jahre an der Kette gehalten wurde. Am Hals hat er immer noch kahle Stellen, wo das Fell nie wieder nachgewachsen wird. Bobi möchte artgerecht ausgelastet und beschäftigt werden. Auch über einen Besuch in der Hundeschule, in der er andere Hundefreunde treffen kann, wird ihm sehr viel Spaß bringen!

Unser hübscher Herzensbrecher Bobi ist kastriert, gechipt, entfloht und entwurmt. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wem stiehlt Bobi sein Herz? Er hat es so sehr verdient, geliebt und umsorgt zu werden!

 

 

Rüde, Mix, ca. 4-5 Jahre