Suche
Close this search box.

Carolin Kendzorra

Carolin Kendzorra, 44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 2 Hunde, 1 Kater. Ich lebe und arbeite (als Hundetrainerin) schon immer mit Hunden zusammen. Durch meinen HSH-Mix Hannes habe ich Kontakt zu „ein Herz für Streuner“ bekommen und bin hier irgendwie einfach kleben geblieben. Als Vermittlerin erlebe ich nun den Anfang der Mensch-Hund-Beziehung, während ich als Trainerin immer erst viel später ins Boot geholt worden bin. Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe!

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!