CHARLY

Charly wird nun ein echter Berliner! Wir freuen uns für ihn!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Charly ist einer der vier Welpen unserer Mini K. Gemeinsam mit seinen Geschwistern Nele, Kygo und Lucky wartet er hier auf ein endlich artgerechtes Leben.

Charly ist ein echter Hingucker – er hat ein Stehohr und ein Schlappohr. Einfach nur bezaubernd! Er ist aktuell ca. 3,5 Monate alt. Charly ist sehr lieb mit allen Menschen und Hunden. Er ist welpentypisch offen, verspielt und neugierig. Mit seinen Geschwistern tobt er für sein Leben gern. Die wenigen Stunden, die er im Hof den Freilauf genießen kann, freut er sich sehr und flitzt umher wie ein kleiner Wirbelwind. Charly wird sicher auch mit Kindern ab etwa 2 Jahren und mit Katzen auskommen. Charly ist der Größte aus diesem Wurf, er wird aber trotzdem eher eine kleine bis max. mittlere Größe erreichen.

Wir wünschen uns für den hübschen Rüden ein liebevolles und einfühlsames Zuhause, dass genug Zeit und Geduld hat ihm Schritt für Schritt das Hunde-ABC zu lernen. Charly freut sich schon auf sein neues Leben. Immer ein volles Bäuchlein, ein warmes Körbchen und grenzenlose Liebe. Wenn wir ihm nur erzählen könnten, auf was er sich freuen kann….

Charly wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Der süße Charly ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt. Er kann noch im Oktober in seine Familie ziehen, wenn er eine findet.

Wer schenkt Charly ein artgerechtes Zuhause auf Lebenszeit?

Rüde, Mix, ca. 3,5 Monate (Anfang Oktober)