CICIO – ca. 6 Monate

Der süße Cicio ist nun ein echter Münchner! Alles Liebe!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Der kleine Cicio wohnt aktuell in einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Hier kann er aber leider nicht für immer bleiben und daher sucht Cicio eine liebevolle Familie, die ihm vielleicht noch Ende März sein endgültiges Glück schenkt!

Cicio ist etwa 6 Monate alt und hat eine kleine Größe. Er ist 40 – 45 cm groß. Er wird sicher noch etwas wachsen, aber kein Riese werden. Mit seinen kleinen Schlappohren und den wunderschönen Augen ist er ein wahres Zuckerstück. Er ist sehr lieb mit den Menschen und auch mit seinen Artgenossen versteht er sich prima.

Bisher kennt Cicio das artgerechte Leben nicht. Er hat es sehr verdient, eine liebevolle und einfühlsame Familie zu finden, die Cicio mit Geduld und Ruhe alles beibringt. Cicio möchte die Natur erleben, mit seiner Familie kuscheln und spielen und auch ausreichend Kontakt zu seinen Artgenossen haben. Auch gegen einen Besuch in der Hundeschule hat er sicher nichts einzuwenden.

Ziemlich bald beginnt Cicios Pupertätszeit. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Unser Cicio reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Vor Ausreise wird er auch noch kastriert. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt sweet Cicio sein Herz?

Rüde, Mix, ca. 6 Monate (Anfang März)