DANNY – ca. 3 Jahre

DANNY – ca. 3 Jahre

Danny darf direkt in seine Endstelle reisen!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Unser hübscher Danny wurde von unserer Tierschützerin Roxana auf einem Feld gefunden. Ganz offensichtlich war er herrenlos und wie sich später rausstellte auch nicht gechipt. Damit hat Danny den Jackpot geknackt: Er darf bei unserer Roxana bleiben, bis er ein ganz eigenes Zuhause gefunden hat.

Auf etwa 3 Jahre wird Danny geschätzt. Er hat mit 40 cm und 18 kg eine eher kleine bis mittlere Größe. Danny ist ein absolut toller Hund! Er ist eher ruhig, sagt aber auch nicht Nein zu Spielchen mit Menschen oder anderen Hunden. Danny ist verträglich mit Hunden und auch Katzen mag er sehr gerne. Kategorie Traumhund, oder?

Auch wenn Danny nun bei Roxana schon das ein oder andere lernen konnte, wünschen wir uns für ihn ein liebevolles Zuhause, dass erstmal gar nichts von ihm erwartet. Danny muss trotzdem noch allerhand lernen und möchte gerne gemeinsam mit seinen Menschen das Hunde ABC studieren. Er sucht regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen, eine artgerechte körperliche Auslastung aber auch die Kopfarbeit sollte nicht zu kurz kommen und viele Streicheleinheiten seiner Menschen. Danny wünscht sich einen positiv verstärkenden Erziehungsstil und über eine Familie, die ihn für immer in ihr Herz schließt.

Unser Danny ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein Zuhause reisen.

Verliebst du dich in diese Schönheit?

Vielen Dank Sophie! Dannys Name hat er durch eine Namenspatenschaft als Weihnachtsgeschenk Danny erhalten!

Lieben Dank Jenny H.! Du unterstützt Danny mit einer monatlichen Patenschaft.