ELISA – ca. 4 Jahre

ELISA – ca. 4 Jahre

47652 Weeze. Elisa´s Start in Deutschland war nicht ganz einfach. Nun wartet die liebenswerte Hündin in einer Pflegestelle in 47652 Weeze auf ihre Menschen.

Dort gefällt es ihr gut, denn sie hat viel Spaß mit ihren Artgenossen und genießt Spaziergänge und den tollen Auslauf.Elisa ist eine charakterstarke und sehr liebenswerte Hündin, die nun seit einiger Zeit auf ihre Menschen wartet. Elisa liebt die Menschen, die sie interessieren und kuschelt auch gerne. Es kann durchaus passieren, dass sie Menschen auch mit ihrem Dickkopf erst einmal ignoriert. Elisa läuft gut an der Leine und hat großen Spaß am Spazieren gehen. In der Pflegestelle (Pension) bei Roland bildet sie ein gutes Team mit einem ängstlichen Rüden, der auch aus dem Tierschutz kommt. Sie ist stubenrein und kennt auch das Autofahren. Elisa braucht eine klare Linie und Menschen, die mit ihr kommunizieren können. Dann ist sie eine wunderbare Begleiterin, die mit ihren Menschen gemeinsam alles erlebt.

Geschichte

Elisa musste lange warten, bis sie die Reise nach Deutschland antreten durfte. Im Oktober 2016 wurde sie als kleiner kranker Welpe einfach sich selbst überlassen. Sanda fand sie in der Nähe des Tierheims und nahm die völlig mit Flöhen übersäte kleine Welpin auf. Sie wuchs im Tierheim auf, keiner sah sie und aus Wochen und Monaten wurde eine Ewigkeit.

*April 2016

Größe: Groß, ca. 60 cm

kastriert

keine gesundheitlichen Einschränkungen