FLASH – ca. 2 – 3 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Hallo Ihr da draußen, hier ist FLASH! Mein Name ist Programm!

Ich bin 2-3 Jahre jung und circa 45-50 cm groß und möchte Euer Leben mit meiner Lebensfreude bereichern. Seid Ihr bereit für mich? Ich habe meine Köfferchen längst gepackt und warte hier schon ewig auf Euch. Ich lebe gerade im Public Shelter Baia Mare und schön ist wirklich was anderes. Ich hoffe sehr, dass dies mein letzter Winter an diesem trostlosen Ort sein wird. Mit mir warten noch an die 400 Hunde auf ihr Glück. Bitte helft uns hier heraus, wir haben so viel zu bieten.

Ich bin aktiv, verspielt und freundlich. Für jede kleine Aufmerksamkeit bin ich nur dankbar. Ich würde zu gerne mit Dir in die Hundeschule gehen und viel lernen. Ich möchte über grüne Wiesen rennen und durch Schnee toben und ich möchte mit Dir kuscheln und Dir ein treuer Begleiter sein, der mit Dir durch Dick und Dünn geht.

Bitte melde Dich schnell bei den Mädels vom Verein und hol mich hier raus! Flash wird kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet und gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt nach positiver Vorkontrolle.

Vielen Dank an Jacky H.! Mit deiner Namenspatenschaft hast du einen wichtigen Schritt für Flash gesichert!

Flash ist ein toller, aktiver und verspielter Jungrüde. Er ist viel zu unterfordert und unglücklich in seinem Zwinger und wenn man ihn einmal rausholt, dann hält er kaum still vor Freude, dass man sich mit ihm beschäftigt und ihm ein paar wenige Minuten Freiheit schenkt. Er ist sehr verträglich, menschenbezogen und eine absolute Frohnatur.

Wer schenkt Flash die Freiheit?

Rüde, Mix, ca. 2 - 3 Jahre