GERRY – ca. 1,5 Jahre

GERRY – ca. 1,5 Jahre

Gerry hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Gerry, der tolle rote Kater sucht seine Menschen.  Gerry wurde wie die meisten unserer Katzen auf der Straße gefunden. Zum Glück konnte er in Rumänien auch gleich seine Pflegestelle finden, sodass er in Sicherheit ist.

Gerry wird uns als sehr anhänglich, menschenbezogen und aufgeschlossen beschrieben. Er ist sehr verschmust, sozial und umgänglich. Gerry ist also ein junger Kater, der so ziemlich in jeden Haushalt passt. Er verträgt sich auch sehr gut mit den anderen Katzen und wünscht sich ein Zuhause, in dem er kein Einzelprinz ist, damit er jemanden zum Spielen hat und sein soziales Wesen behält.

Gerry ist jederzeit bereit in sein neues Zuhause zu ziehen. Bei seiner Ausreise ist er kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause reisen.

Gerry freut sich über Nachrichten!

Vielen Dank Ola R.! Du hast Gerry seinen Namen geschenkt!