GIN – ca. 8 Monate

GIN – ca. 8 Monate

Gin & Tonic haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Gin sucht ein kuscheliges Körbchen!

Gin ist aktuell ca. 7,5 Monate alt. Der rote Kater ist nicht nur zuckersüß sondern auch ein absoluter Hingucker! Gin’s Lebensgeschichte startete leider nicht so schön. Eines Abends ging unsere Tierschützerin mit ihrem Hund Gassi. Der Hund witterte etwas, blieb stehen und bellte. Was unsere Tierschützerin vorfand, war ein kleiner roter Kater, versteckt im Radkasten eines Autos. Erst beim genaueren Hinsehen stellte sie fest, in welch einem schlechten Zustand der kleine Gin war. Sie zögerte nicht lange und packte ihn sofort ein, nahm ihn mit und päppelt ihn mit viel Liebe und Geduld wieder auf.

Gin ist ein sehr sozialer, aktiver, verspielter und liebevoller Kater.  Am liebsten spielt und kuschelt er mit seiner Freundin Tonic. Es wäre ein Traum wenn die beiden ein gemeinsames Zuhause finden.

Der kleine Schatz ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Nach einer positiven Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Hast du dich in den kleine Gin verliebt? Dann melde dich!

Vielen Lieben Dank an Daniel M.! Du hast Gin nicht nur seinen Namen sondern auch ein Zuhause geschenkt!