GIZMO – ca. 8 Monate

GIZMO – ca. 8 Monate

Gizmo hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

9534 Gähwil, Schweiz. Ein charmanter Jungrüde auf der Suche nach seiner für immer Familie! Augen auf für einen ganz niedlichen Zwerg namens Gizmo! Auf der Straße aufgelesen und ins Shelter nach Baia Mare gebracht, so beginnt die Geschichte dieses jungen Rüden. Nun ist einige Zeit vergangen und Gizmo konnte in eine Pflegestelle in die Schweiz ziehen.

Gizmo ist ca. 8 Monate alt, 46 cm groß und 17 kg schwer – unschwer zu erkennen ist auch, dass wohl ein Terrier in ihm schlummert, welcher genau das wissen wir leider nicht. Aber aufgrund seiner Optik, könnte es gut ein AmStaffTerrierMix sein, was die Einreise für ihn nach Deutschland zu gefährlich macht, da diese Hunde dort nicht eingeführt werden dürfen.

Gizmo ist ein sehr charmanter Hund. Er hat sich inzwischen schon etwas eingewöhnt, ist ein interessierter und sehr lieber Hund. Er sucht und braucht viel Nähe und Zuneigung. Nach Einschätzung der Pflegestelle hat er einen besseren Draht zu Frauen als zu Männern, für Frauen ist er schneller zugänglich.

Er ist auch stubenrein, gewöhnt sich langsam und ohne allzu große Probleme, ans Trockenfutter. Wir hatten inzwischen bereits Kontakt/Begegnungen mit anderen Hunden, Katzen, Kühen, Schafen, sowie mit fremden Erwachsenen und Kinder. Er verhält sich zwar anfangs eher vorsichtig, ist aber sehr liebenswürdig allen gegenüber. Er bringt sehr viel gute Eigenschaften mit, und wird seine Familie sehr glücklich machen.

Wir suchen Menschen, welche sich mit diesen Hunden auch wirklich beschäftigen wollen, ihn geistig und auch körperlich auslasten und voll in den Alltag integrieren. Der Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule schadet ja bekanntlich nie und bringt das Team noch enger zusammen.

Gizmo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine für immer Familie reisen.

Vielen Dank Natalie P.! Du hast Gizmo seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden