GRACE

GRACE
Wir nehmen Abschied von Grace…
Vor einigen Tagen stellten wir euch die tolle Katze Grace vor. Sie wurde mit einem üblen Loch im Kopf bei unserer Tierärztin abgegeben, sogar eines ihrer Ohren fehlte..
Grace wurde sofort behandelt und in Narkose gelegt, damit die schlimme Wunde gereinigt werden kann. Grace hatte sich von der OP eigentlich gut erholt. Kurze Zeit später verschlechterte sich ihr Zustand. Das tiefe Loch war keine „normale“ Wunde, Grace hatte Krebs, was sich durch die Untersuchung einer Gewebeprobe im Labor bestätigte.. Der Krebs hat sich so tief in ihre Haut, in ihr Ge-webe und letztendlich bis an ihren Schädelknochen gefressen. Die Wunde hat trotz ständiger Versorgung immer mehr geeitert und Grace ging es stündlich schlechter.
Leider gehört zum Tierschutz auch dazu, dass wir unsere Schützlinge erlösen, wenn sie leiden und keine Aussicht auf Besserung haben.
Wir sind unendlich traurig, wir hätten der liebevollen Grace ein tolles Zuhause gewünscht, doch leider kam die Hilfe zu spät. Unsere Herzen sind schwer, wir sind traurig über diesen Verlust und hoffen, dass Grace es da oben gut geht.
Der Himmel hat einen weiteren Stern. Liebe Grace, du bleibst unvergessen & immer in unseren Herzen!
Grace musste ihre letzte Reise nicht alleine antreten, sie wurde in den Armen unserer liebevollen Tierschützerinnen erlöst. Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Grace, run free! ❤

 

Vielen Dank Nic O.! Du hast Grace ihren schönen Namen geschenkt!