HAMSIK – ca. 2 Jahre

Hamsik heißt jetzt Henry und hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

24558 Henstedt-Ulzburg. Hamsik – ein absoluter Hundetraum! Hamsik konnte Ende Oktober ausreisen und sucht nun sein endgültiges Zuhause!

Hamsik zeigt sich als lieber, angenehmer und treuer Rüde. Bei fremden Personen und Situationen ist Hamsik noch etwas schüchtern – aber er fasst schnell Vertrauen.  Er kommt gut mit anderen Hunden aus und zeigt er gutes Gespür dafür, ob die Hunde ihm wohlgesonnen sind. Auch zu den Menschen ist er sehr lieb. Hamsik hat auch kein Problem mit Katzen. Er fährt gerne Auto, ist stubenrein und kann auch schon ein bisschen alleine bleiben. Auch die ersten Regeln hat er sehr gut angenommen und zeigt sich hier als gelehrig. Für Futter tut Hamsik alles – das erleichtert das Training. Er ist wirklich ein unkomplizierter Rüde – er kann auch gut zu Besuch bei anderen Leuten mitgenommen werden. Hamsik ist mit 35 cm und etwa 10 kg ein eher kleiner Begleiter.

Hamsik ist noch nicht so lange in Deutschland und muss sicherlich noch vieles lernen. Er zeigt sich als unkompliziert und ist sicher auch gut für eine Anfängerfamilie geeignet, die die Sensibiltät für einzelne Situationen in denen er noch lernen muss erkennt. Kinder mag er zwar gerne, aber sie sollten akzeptieren das Hamsik seine Rückzugsmöglichkeiten sucht und braucht.

Unser Hamsik ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer ist auf der Suche nach einem unkomplizierten, treuen und lieben Begleiter? Dann melde dich für Hamsik!
Rüde, Mix, ca. 2 Jahre