JANNIK – ca. 4 Monate

JANNIK – ca. 4 Monate

Jannik hat schnell sein eigenes Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

29413 Wallstawe. Hier kommt Jannik, die süße Knutschkugel. Jannik ist seit Ende November auf seiner Pflegestelle und kann hier gerne besucht werden.

Jannik ist ca. 4 Monate alt und wird geschätzt einmal mittelgroß werden. Er erobert die Herzen durch seine offene freundliche Art sofort im Sturm. Jannik ist alterstypisch verspielt, offen, teilweise etwas vorwitzig und frech, aber immer gut gelaunt. Er ist absolut verträglich mit allen Hunden.

Natürlich können wir zum aktuellen Zeitpunkt keine sichere Prognose aufstellen, wie der kleine Kerl sich in der Zukunft entwickelt, doch mit liebevoller Konsequenz sollte z.B. auch die Phase der Pubertät schnell überwunden sein. Eine positiv arbeitende Hundeschule wäre sicher auch gut für ihn, da er gerne lernt und dort mit anderen Hunden spielen kann. So wird aus Jannik sicher ein supernetter und treuer Begleiter durch Dick und Dünn.

Wir wünschen uns für Jannik einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein. Ein ausreichend eingezäunter Garten zum Spielen und Toben wäre das Paradies für Jannik.

Jannik ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Jannik bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Verlierst du dein Herz an Jannik?

Vielen Dank Maria G.! Du hast Jannik seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden