JONAS – ca. 10 Monate

JONAS – ca. 10 Monate

Jonas hat ein Zuhause gefunden!

58256 Ennepetal. Jonas kann Ende November in seine Pflegestelle reisen und wartet hier dann auf deinen Besuch!

Seine Geschichte:

Breb, Rumänien. Hier kommt Jonas! Jonas tauchte irgendwann bei Maria auf und ging einfach nicht mehr. Ein Besitzer hat sich nicht gefunden. Daher suchen wir nun den richtigen Platz für ihn. Er lebt hier mit Hunden, Katzen und Kindern zusammen.

Jonas ist ca. 10 Monate alt und ist ca. 45 cm groß. Er hat die Herzen auf seiner Pflegestelle durch seine offene freundliche Art sofort im Sturm erobert. Jonas ist alterstypisch verspielt, offen und immer gut gelaunt. Er ist freundlich zu allen und möchte einfach nur geliebt werden.

Trotzdem solltet ihr wissen, dass er später mal kein Schoßhund ist. Er ist ein „kleines“ Überraschungspaket, bei ihm müsst ihr einfach mit allem rechnen, auch kommt er noch in die Pubertät, auch hier braucht er eine liebevolle Führung. Er muss alles noch lernen. Eine gute Hundeschule wäre sicher auch nicht verkehrt. So kann aus Jonas ein supernetter und treuer Begleiter durch Dick und Dünn werden.

Wir wünschen uns für Jonas einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser und standfester sein und ihn auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Perfekt aufgehoben wäre er irgendwo auf dem Land, gerne mit eingezäuntem Garten.

Jonas reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Jonas bringt einen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls sehr über eine Pflegestelle freuen.

Wann darf Jonas zu dir reisen und ein warmes Körbchen bei dir zuhause beziehen ?

Vielen Dank an Anne A.’s Enkel! Ihr habt Jonas seinen schönen Namen geschenkt!