JULIE – reserviert

JULIE – reserviert

67152 Ruppertsberg. Die zuckersüße Hündin darf Mitte Mai in ihre Pflegestelle reisen.

Die kleine Hündin heißt Julie und braucht dringend eure Unterstützung, denn ihr Start in dieses Hundeleben war wirklich sehr schwer. Schon nach wenigen Lebenswochen infizierte sich Julie mit dem lebensgefährlichen Parvo-Virus und ihr Überleben stand auf Messers Schneide. Aber Julie hat ein echtes Kämpferherz und gab nicht auf. So konnte sie die Infektion besiegen und überleben. Nun wartet sie gemeinsam mit ihrer Schwester Rada in einer rumänischen Pflegestelle auf tierliebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Julie ist ein bezauberndes Welpen-Mädchen, das sich dankbar streicheln und knuddeln lässt. In einer stabilen Umgebung bei geduldigen Menschen wird sie sich sicher gut entwickeln. Die Kleine ist erst ca. zwei Monate alt und wird schnell lernen, was man als brave Familienhündin alles wissen muss.

Juli hat weiches, blondes Fell, glänzende, schwarze Knopfaugen und einen herzerweichenden Blick. Mit glänzenden Augen schaut sie in die Kamera und berührt unser Herz. Die Süße wird voraussichtlich eine mittlere Größe erreichen und passt so in jede tierliebe Familie. Wir wünschen uns sehr, dass aus dem kleinen Pechvogel ein Glückspilz wird, indem die kleine Welpin die passenden Menschen findet, die ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Im Moment ist Julie einfach ein wunderhübsches und süßes Hundekind, das sich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt. Aber ihre Pubertät wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und dies ist auch bei Hunden eine Zeit, in der mit liebevoller Konsequenz an ihrer Erziehung gearbeitet werden muss. Darum empfehlen wir Julies neuen Menschen die Zusammenarbeit mit einer positiv arbeitenden Hundeschule. Geduldiges und liebevolles Training wird ihre Entwicklung fördern und die Bindung zu ihren Bezugspersonen festigen. Durch regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen und viele positive Erlebnisse mit ihren Menschen wird Julie sich schnell zu einer fröhlichen und zuverlässigen Begleiterin entwickeln.

Hast du vielleicht ein warmes Körbchen und einen Platz in Ihrem Herzen für unsere tapfere Julie frei? Dann melde dich bei uns!

Nach einer positiven Vorkontrolle kann das Welpenkind geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr neues Zuhause reisen. Auch über eine Pflegestelle für die kleine Hündin würden wir uns sehr freuen.

Ein besonderer Dank geht an die Namenspatin Lea, die der entzückenden Julie ihren hübschen Namen ausgesucht hat.

Stand: 23.04.2024