KEBAB – ca. 10 Monate

Kebab konnte glücklich vermittelt werden. Wir freuen uns sehr für ihn!

Seine Geschichte:

91353 Hausen. Kebab konnte im November in seine Pflegestelle in Hausen, nördlich von Nürnberg, ausreisen und sucht von dort aus jetzt dringend seine eigene Familie, da er nicht länger bleiben kann.

Der hübsche Kebab wurde von unserem befreundeten Tierschützer Catalin in Rumänien auf der Straße gefunden und in einem Tierheim untergebracht, bis er ausreisen konnte.

Kebab ist ca. 10 Monate alt. Er hat aktuell eine Schulterhöhe von etwa 50 – 55 cm und wiegt um die 17 kg. Kebab wird vielleicht noch ein wenig wachsen. Er ist ein absoulter Hundetraum! Freundlich, aufgeschlossen und ein wahrer Sonnenschein. Wo Kebab ist, ist gute Laune nicht weit weg. Kebab kommt mit seinen Artgenossen sehr gut klar und auch mit Katzen versteht er sich prima. Aktuell lebt Kebab auch mit Kindern in der Pflegestelle zusammen, was super funktioniert. Er liebt einfach alle!

Der schöne Kebab ist auch gut für eine Hunde-Anfängerfamilie geeignet, die sich mit ihm auseinander setzt. Er möchte gemeinsam mit seinen neuen Bezugspersonen die Hundeschulbank drücken und die Natur erkunden. Kebab ist sehr gelehrig und hat großen Spaß an Kopfarbeit und neue Dinge und Kunsttücke zu erlernen.

Kebab ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in Kebab und schenkt ihm sein Herz?

Rüde, Mix, ca. 10 Monate (Anfang November)