KIRA – ca. 1,5 Jahre

KIRA – ca. 1,5 Jahre

Die schöne Kira hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Sanftmütige Kira wartet nur darauf ihre Für-Immer-Familie zu bereichern.

Die wunderschöne Katzendame lief bei einem Regensturm allein durch die Straßen, bis sie gefunden wurde und in die Obhut unseres Helfers kam. Wo sie nun wartet das Leben ihrer Menschen zu bereichern.

Kira ist eine liebe, freundliche, kuschelbedürftige junge Katzendame. Die nur darauf wartet ihre zukünftige Familie mit ihrem sanftmütigen Wesen zu bereichern. Natürlich soll Kira die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich wünscht, egal ob mit einer ausgiebigen Kuschelrunde mit ihren Menschen oder mit einer Spieleinlage mit ihrem Fellfreund. Daher sollte sie in ein Zuhause ziehen, in dem bereits ein Katzenfreund vorhanden ist. Ansonsten bringt Kira gerne einen Fellfreund mit. Natürlich würde sie sich auch über einen gesicherten Balkon freuen, um Vögel beobachten zu können.

Kira kann jederzeit ausreisen und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Kira ist eine Bereicherung für jede Familie und würde sich sehr über Deine Anfrage freuen!

Vielen Dank Nala! Du hast Kira ihren schönen Namen geschenkt!