KRÜMEL – ca. 4 Monate

KRÜMEL – ca. 4 Monate

Krümel hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Krümel und seine sechs Geschwisterchen Lola, Baffoe, Nilix, Ella und Lesley warten in Rumänien auf ihre Chance nach Deutschland zu ziehen. Die kleine Rasselbande ist zwar im Moment in liebevoller Pflege, kann es aber kaum erwarten von neuen Menschen in ihr Herz und ihr Zuhause aufgenommen zu werden.

Krümel sieht seinem Bruder Nilix sehr ähnlich. Er hat weißes Fell und einen schwarzen Kopf mit einer hübschen weißen Blesse. Im Vergleich zu seinem Bruder hat der kleine Krümel allerdings etwas längeres Fell. Krümel verhält sich mit seinen 4 Monaten wie ein typischer Welpenjunge: aktiv, quirlig und interessiert. Aber auch sehr ruhig und ausgeglichen. Krümel wird vermutlich mittelgroß werden.

Krümel ist noch ein Baby. Das ist wichtig, weil man verstehen muss, dass der Kleine noch nichts kann – außer zuckersüß zu sein- und noch ganz viel lernen muss. Deshalb suchen wir für ihn Menschen, die erst mal nichts von ihm erwarten, sondern ihn geduldig und liebevoll bei sich aufnehmen und ihm das Hunde ABC beibringen.

Auch muss diesen Menschen bewusst sein, dass bei dem süßen Hundejungen noch die Pubertät ansteht. Das ist eine Zeit, in der Junghunde gerne mal Grenzen testen und Flausen im Kopf haben. Wenn Krümel durch diese Zeit konsequente, aber liebevolle Führung bekommt, steht dem steht einer Entwicklung zum treuen Gefährten nichts im Wege. Über den Besuch einer  Welpen- beziehungsweise Hundeschule würde er sich auch sehr freuen.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Krümel gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Er wird zu diesem Zeitpunkt gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle würde er sich tierisch freuen.

Hat Krümel es geschafft, dein Herz ein bisschen schneller schlagen zu lassen? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Vielen Dank Gritt! Du hast Krümel seinen Namen geschenkt!