LENNY – ca. 1,5 Jahre

Lenny hat ein tolles Zuhause gefunden! Alles Liebe, hübscher Mann!

Seine Geschichte:

66507 Reifenberg. Nachdem der hübsche Lenny gemeinsam mit Mama Donna und Bruder Lord aus schlechter Haltung in Rumänien befreit wurde, konnte er Ende November 2016 nach Deutschland ausreisen. Nun wird er leider zum Scheidungsopfer….er kann nicht in seiner Familie bleiben und sucht daher dringend ein neues Zuhause.

Lenny ist mittlerweile ca. 1,5 Jahre alt. Er ist ein ausgeglichener Rüde, der gerne die Welt entdeckt. Er freut sich über Liebe, Aufmerksamkeit und Zeit die man ihm schenkt. Kuscheln und Streicheleinheiten genießt er sehr. Mit seinen wunderschönen Augen und den süßen Schlappohren kann man ihn auch einfach nur lieb haben. Der hübsche Lenny ist ein sensibles Kerlchen. Er schaut sich die Menschen genau an und muss sie auch ein- bis zweimal sehen um Vertrauen zu fassen. Lenny hat eine Schulterhöhe von etwa 60 – 65 cm und wiegt 35 kg. Selbstverständlich ist er stubenrein und kann auch schon etwas alleine bleiben. Auto fahren macht ihm keine Probleme.

Lenny möchte gerne beschäftigt werden. Ausgiebige Spaziergänge und viel Kopfarbeit sind notwendig, damit der junge Rüde ausgelastet ist.

Wir wünschen uns für Lenny eine erfahrene Familie, die ihn souverän durchs Leben führen kann und ihm das bieten kann, was er braucht. Lenny zeigt einen Jagdtrieb. In Waldgebieten sollte man ihn nicht ableinen. Er war bereits in der Hundeschule und beherrscht die Grundkommandos. Katzen sollten aufgrund des Jagdtriebs eher nicht vorhanden sein. Aufgrund seiner Größe empfehlen wir Kinder, die schon älter und standfest sind.

Unser Lenny ist kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt und bestitzt seinen EU-Heimtierausweis. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro ausschließlich nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wer verliebt sich in die treue Seele Lenny und schenkt ihm ein neues Zuhause? Diesmal soll es für immer sein!

Rüde, Mix, ca. 1,5 Jahre