LEO – ca. 2 Jahre

LEO – ca. 2 Jahre

Leo hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

34121 Kassel. Goldschatz Leo wartet auf seiner Pflegestelle auf Dich!

Vor kurzem hatte Leo das große Los gezogen und konnte endlich nach Deutschland ausreisen, um hier die Welt kennenzulernen. Der hübsche Rüde ist ca. 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt leichte 6 kg. Leo ist ein ruhiger, verschmuster kleiner Kerl, der einen immer zum Lächeln bringt. Mit seinem jungen Alter zeigt er sich zwischendurch auch verspielt, hat aber die Pubertät weitestgehend hinter sich.

Unser Leo ist Menschen gegenüber absolut freundlich. Selbst Fremde auf der Straße begrüßt er mit einem Schwanzwedeln. Zu seinen Bezugspersonen sucht er den Kontakt und kuschelt gerne. Auf Spaziergängen läuft er fröhlich mit und in der Wohnung ist er sehr entspannt und kommt schnell zur Ruhe. Er hat eine Hundebox als seinen Rückzugsort kennengelernt und könnte so später z.B. auch mit ins Büro.

Leo ist so weit stubenrein und zeigt an, wenn er sein Geschäft verrichten muss. Auf seiner Pflegestelle wohnt Leo mit zwei kleinen Hunden zusammen. Er könnte zu einem souveränen Ersthund ziehen, wäre aber auch als Einzelprinz zufrieden.

Der süße Kerl ist bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in sein Zuhause umziehen.

Wer hat Lust und Zeit unseren kleinen Prinzen Leo zu adoptieren? Meldet Euch gern über die ausgefüllte Selbstauskunft!

Wir bedanken uns bei Catharina, denn du hast dem kleinen Leo seinen süßen Namen geschenkt!