LOKI – ca. 4 Monate

LOKI – ca. 4 Monate

Loki hat ein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Der bezaubernde kleine Flauschebär Loki sucht seine Familie! Der kleine schwarze Rüde wartet im öffentlichen Shelter auf dich.

Loki ist ein lieber Hundebub, der mit seiner Niedlichkeit alle Herzen zum Schmelzen bringt. Er ist gerade 4 Monate alt und wie es sich für einen Junghund gehört, liebt er es, zu spielen und herumzutollen. Kuscheln gehört ebenso zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Nicht nur zu Menschen ist er sehr zutraulich, auch mit Artgenossen versteht Loki sich gut. Die Verträglichkeit zu Katzen können wir leider vor Ort nicht testen.

Das Leben im Haus ist ganz neu für Loki: Stubenreinheit, Grundkommandos, Geschirr anziehen, an der Leine laufen – all das muss er noch lernen. Wir suchen für Loki hundeerfahrene Menschen, die ihm das Hunde-ABC in aller Ruhe beibringen und ihm so ein artgerechtes Leben ermöglichen. Auch eine Pflegestelle wäre ein tolles Sprungbrett für Loki. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest sein und den Umgang mit Hunden bereits kennen.

Loki freut sich auf sein neues Leben mit vielen ausgiebigen Spaziergängen in der Natur, unzähligen Schmusestunden und den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule. Gerade in der bevorstehenden anstrengenden Phase der Pubertät wird Loki die Geduld seiner Familie so richtig auf die Probe stellen. In dieser Zeit ist es besonders wichtig, konsequent, aber liebevoll zu erziehen. Loki ist noch nicht ausgewachsen. Wir gehen davon aus, dass er später eine mittlere Größe erreichen wird.

Unser Loki reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause oder seine Pflegestelle. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Verliebst du dich in dieses süße Fellknäul?

Vielen Dank Sabine N.! Du hast Loki seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden