LOUI – ca. 4 – 5 Jahre

Loui hat Riesenglück gehabt und reist gemeinsam mit Jola in sein neues Zuhause im schönen Österreich!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Loui ist ein sanfter Hundebub, der seit 3 langen Jahren mitten in dieser Hölle sitzt. Er hat ein liebes und ruhiges Gemüt und möchte diesen lauten Ort so gern verlassen!

Loui ist ca. 4-5 Jahre alt und etwa 40 -45 cm groß. Mit seiner weißen Fellfarbe und den unterschiedlich farbigen Öhrchen ist er ein wahrer Hingucker. Anfangs war er scheu und unsicher, taute aber immer mehr auf und gewann an Sicherheit. Er zeigt sich verträglich mit allen Hunden und lässt sich auch gut anfassen. Loui kennt nichts und braucht geduldige und emphatische Menschen, die ihn in Ruhe im neuen Leben ankommen lassen. Mit viel Verständnis und Nachsicht wird er sicher ein treuer Begleiter werden.

Danke an Olli Sch.! Du hast diesem hübschen Rüden diesen tollen Namen geschenkt und ihm somit den Weg in ein neues Zuhause geebnet!

Loui reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Rüde, Mix, ca. 4 -5 Jahre