LYNN – ca. 4 Monate

LYNN – ca. 4 Monate

Lynn hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Zuckerpuppe Lynn – Wie wäre es denn, wenn man einem kleinen, wunderschönen Streunermädchen ein neues Zuhause schenken würde? Also wir hätten nichts dagegen, wenn Unmengen von Anfragen für diese kleine Schönheit kommen würden.

Bei der süßen Lynn, nun 4 Monate alt, gehen wir davon aus, dass sie eine mittlere Größe erreichen wird. Eine perfekte Größe, um alles Mögliche mit der süßen Maus anzustellen. Da fallen uns direkt viele Sachen ein:Vielleicht würde es der kleinen Maus richtig Freude machen, mit euch in die Hundeschule zu gehen und dort Agility zu trainieren? Oder vielleicht hat sie eine ganz tolle Nase und wird ein richtiger Vorzeigehund beim Man Trailing? Der Fantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt.

Was sich die kleine Maus im Moment aber am meisten wünscht, ist eine liebevolle Familie, die ihr zuallererst mal das komplette Hunde-Einmaleins beibringt. Natürlich ist so ein kleiner Fratz noch nicht stubenrein, kann auch noch nicht vernünftig an der Leine laufen. Dies alles zu erlernen, gehört demnächst zu ihrem neuen Leben dazu. Lynn ist Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Sie genießt es, wenn man ihr dickes Welpenbäuchlein krault. Die kleine Maus ist auch sehr verspielt und tobt gerne mit ihren Hundekumpels den ganzen Tag.

Wir suchen für Lynn geduldige, empathische und liebevolle Menschen, die sie auf dem Weg in ein glückliches, neues Leben begleiten möchten. Na, hat es schon gefunkt? Dann meldet euch doch bei uns!

Lynn ist gechipt, komplett geimpft, entfloht, entwurmt und besitzt eine EU-Heimtierausweis. Sie wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Danke liebe Astrid, dass du ihr einen so schönen Namen gegeben hast!