MILOU – ca. 4 Monate

MILOU – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Milou sucht sein Glück! Milou irrte ganz alleine im Park herum, er war noch sehr klein als er gefunden wurde. Eine junge Frau hat ihn zum Glück entdeckt und direkt unsere Tierschützer kontaktiert. Er konnte in einer rumänischen Pflegestelle unterkommen und hier wartet er nun darauf, endlich sein eigenes Für-Immer-Zuhause zu finden.

Milou ist ein freundlicher, kleiner Welpenjunge. Er fällt durch seine schwarzen Flecken im Gesicht und seine süßen Knickohren mit den dunklen Spitzen auf. Er ist aufgeweckt, menschenbezogen und super lieb. Er spielt und tobt für sein Leben gerne. Mit seinen Artgenossen kommt er super klar – egal ob groß oder klein. Katzen sollten mit einer ordentlichen Zusammenführung auch kein Problem sein. Erwachsene und Kinder werden stets freundlich begrüßt und er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen. Milou liebt es gestreichelt zu werden und weiß auch schon genau, wie er gucken muss, damit er ein (oder zwei) Leckerlies abstaubt.

Milou freut sich schon darauf mit seiner neuen Familie Spaziergänge zu unternehmen, in den Urlaub zu fahren, Wälder zu erkunden oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa zu verbringen. Aufgrund seiner Größe ist unser Vierbeiner das perfekte neue Familienmitglied für so gut wie jede Familie.

Der hübsche Rüde ist aktuell ca. 4 Monate alt und wird ausgewachsen vermutlich klein bis max. mittelgroß werden.

Seiner neuen Familie sollte auch bewusst sein, dass Milou das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Er muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihm noch bevor. Hier braucht er Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihm besuchen und ihm das ein oder andere Missgeschick verzeihen.
Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für ihn noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird er sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Milou ganz bestimmt ein toller Partner fürs Leben werden.

Wir hoffen so sehr, dass er nun die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.

Milou ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in seine neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die den süßen Mann würden wir uns sehr freuen!

Wer schenkt ihm ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

Vielen Dank an Ariane! Du hast Milou seinen Namen geschenkt.