MISS ELLIE – ca. 2 Jahre

MISS ELLIE – ca. 2 Jahre

Miss Ellie wurde lokal adoptiert.

Ihre Geschichte.

Bacau, Rumänien. Wer kann diesen wunderschönen grünen Augen widerstehen? Die kleine Miss Ellie sucht ihre Seelenverwandten, die ihr Sofa und ihr Leben mit der zuckersüßen Maus teilen möchten.

Die ca. 2 Jahre alte Miss Ellie wurde mit ihrem Bruder auf den Straßen Rumäniens gefunden. Der junge Kater hatte Glück und ist bereits adoptiert worden. Jetzt bleibt noch die kleine Miss Ellie übrig, die sich auch so sehr wünscht ihre Menschen zu finden und in ein geborgenes Zuhause umzuziehen.

Miss Ellie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle sehr zutraulich, freundlich und verspielt, wie junge Katzen eben so sind. Sie ist sehr sozial und hat gerne Gesellschaft. Daher wünschen wir uns für Miss Ellie eine Familie, die viel Liebe zu geben hat und Spaß daran hat sich mit ihr zu beschäftigen. Miss Ellie ist es gewohnt mit anderen Katzen oder auch Hunden zusammen zu wohnen. Daher möchten wir sie gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem sie nicht alleine ist, sondern mit anderen Katzenfreunden spielen kann.

Wer hat ein Plätzchen für Miss Ellie frei und zeigt ihr wie toll es ist ein schönes Zuhause zu haben? Sie hat noch ihr ganzes Leben vor sich und würde es gerne mit dir teilen.

Bei ihrer Ausreise ist Miss Ellie kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls in ihrem Köfferchen dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause reisen.

Miss Ellie wartet gespannt auf Nachrichten!

Vielen Dank Stephanie S., du hast Miss Ellie ihren Namen und damit ihre Identität geschenkt.