MOONY – ca. 4 Monate

MOONY – ca. 4 Monate

95659 Arzberg. Der kleine Moony hatte großes Glück und durfte direkt in seine eigene Familie reisen.

Moony zusammen mit seinen Geschwistern Soley, Marlita, Suvi und Carlo. Ursprünglich stammen die Fünf aus einem entlegenen rumänischen Bergdorf, wo ihre Mutter traurigerweise einem Jäger zum Opfer fiel und erschossen wurde. Moony hatte großes Glück. Denn er und seine 8 Geschwister konnten gerade noch von unserer Tierschützerin Tina gerettet werden, als ihre Mutter starb. 4 Brüder wurden lokal in Rumänien vermittelt. Aber 3 Mädchen und 2 Buben blieben noch übrig und suchen nun ein liebevolles Zuhause. Einer davon ist Moony. Mit ca. 4 Monaten sind die Kleinen zum Glück alt genug, um nun eigenständig nach ihren Herzensmenschen zu suchen.

Der lebhafte Moony versteht sich prima mit anderen Hunden und zeigt eine spielfreudige und altersgemäße Verträglichkeit.

Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann er, altersbedingt noch nicht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis in seine neue Familie ziehen.

Wer schenkt dem süßen Moony sein Herz?

Vielen Dank Maren K.! Deine Namenspatenschaft war der Startschuss in ein neues Leben!