MOSES – ca. 4 Monate

MOSES – ca. 4 Monate

Leider ist der ganze Wurf an Parvo erkrankt und verstorben…unsere Herzen sind schwer…

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien.  Moses, Daisy,  Queenie und Paula suchen ein kuscheliges Körbchen!

Moses ist ein hübscher kleiner Kerl, der um die vier Monate alt ist. Mit seinem braunen Fell und schwarzer Hängeohren und Schnauze sieht der kleine Kerl genauso niedlich aus wie er ist. Jetzt ist Moses nur noch auf der Suche nach einer Familie.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Moses gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Er wird zu diesem Zeitpunkt gechippt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet sein. Auch über eine liebevolle Pflegestelle würde er sich tierisch freuen!

Hat Moses es geschafft, dein Herz ein bisschen schneller schlagen zu lassen? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Vielen Dank Fr. Osterkamp! Du hast Moses seinen Namen geschenkt!