NICO – ca. 7 Jahre

NICO – ca. 7 Jahre

Nico darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!

Seine Geschichte:

86637 Wertingen. Nico konnte Mitte Januar in seine Pflegestelle reisen und sucht nun seine Menschen! Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter Baia Mare und wurde so lange übersehen….jetzt hat Nico seine Chance ergattert!

Nico hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Er zeigt sich dort sehr menschenbezogen und verschmust. Nico liebt es, draußen im Garten zu liegen. Das Laufen an der Leine klappt schon richtig gut. Mit den vorhandenen Hunden in seiner Pflegestelle versteht er sich prima.

Der hübsche Nico wird auf etwa 7Jahre geschätzt. Er wiegt ca. 35 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 60 cm und gehört damit zu den großen Hunden. Nico ist so eine treue Seele. Er verlangt gar nicht viel, er ist so dankbar für jede kleine Streicheleinheit, die man ihm schenkt. Das Einzige was er sich wünscht, ist Zuneigung und ein warmes, kuscheliges Plätzchen. Mit Nico bekommt man einen herzensguten Begleiter an seine Seite. Mit seinen Artgenossen versteht Nico sich ebenfalls gut. Den Umgang mit Katzen kennen wir nicht und kann auch nicht getestet werden.

Wir suchen für Nico liebe Menschen, die einem in die Jahre gekommenen Hund noch ein paar schöne Jahre schenken. Der liebe Kerl hat es so sehr verdient.

Für Nico suchen wir ein ruhiges, eher ländlich gelegenes Zuhause, in dem er keine oder nicht viele Treppen steigen muss. Ein eingezäunter Garten wäre ebenfalls wünschenswert, da Spaziergänge an der Leine am Anfang sicherlich noch nicht möglich sein werden. Kinder sollten schon älter sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.

Nico ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Nico sich freuen.

Vielen Dank Michaela F.! Du hast Nico seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden