NORA – ca. 4 Monate

NORA – ca. 4 Monate

Nora hat ihr Ticket ins Glück ergattert!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Lebensfreude lernt man von einem Hund und diese 6 Welpen bringen davon jede Menge mit! Wer schenkt ihnen ein wundervolles Zuhause in dem sie endlich aufblühen können?

Die Geschwister Camy, Vieta, Manusch, Henna, Nora und Romy sind einfach zauberhaft – jeder auf seine eigene Art und Weise…

… Unsere süße Nora ist etwa 4 Monate alt und braucht dementsprechend noch etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein. Nora wird eine mittlere bis große Größe erreichen und die Herzen im Sturm erobern. Sie ist super sanft, lieb und beschnuppert neugierig alles. Natürlich darf das Toben mit ihren Geschwistern nicht fehlen.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigen diese Welpen natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld,  Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Höchstwahrscheinlich stecken in Nora auch Herdenschutzhundgene. Hier sind Menschen gefragt, die sich mit den rassetypischen Merkmalen bereits auskennen oder sich mit ihnen auseinandersetzen wollen. Möchtest Du Nora ein artgerechtes Zuhause schenken? Dann melde Dich gern über unsere Selbstauskunft!

Nach positiver Vorkontrolle würde Nora geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Herzlichen Dank an Familie Mertens! Eure Namenspatenschaft war für Nora der Startschuss in ein neues Leben.