RASPUTIN – ca. 10 – 11 Monate

Endlich hat auch Rasputin sein Glück gefunden! Wir freuen uns sehr!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Rasputin möchte endlich ausreisen!
 
Rasputin ist einer lieber Junghund, circa 10 – 11 Monate, der aktuell in Baia Mare in einem kleinen Zwinger lebt und außer diesem noch nichts gesehen haben von dieser Welt. Keine Wiesen, Wälder, keinen See, gar nichts außer dieser puren Tristesse. Und trotzdem: nähert sich man ihrem Zwinger, schlägt einem pure Lebensfreude entgegen.
 
Es ist traurig, den armen Rasputin darin zu sehen, wenn man doch weiß, mit welcher Energie und jugendlichen Leichtsinn er über Wiesen rennen und ihre Grenzen austesten würde. Wir wollen ihm so schnell wie möglich raushelfen.Wir vermuten, dass Rasputin circa 50-60 cm groß werden wird.
 
Leider leidet Rasputin aktuell noch an Demodex. Er ist aktuell in Behandlung und es wird besser. Natürlich wären seine Heilungsgschancen in einer sicheren Umgebung sehr viel besser. Demodex oder Demodikose wird durch Milben verursacht und ist für den Menschen nicht ansteckend.
 
Wir danken den Namenspaten ganz herzlich <3 Eure Patenschaft ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft. Stephanie S. hat Rasputin eine Identität geschenkt.
 
Rasputin wird gechipt, geimpft, entfloht, kastriert und entwurmt mit EU-Heimtierausweis ausreisen. Nach positiver Vorkontrolle werden sie gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt. Selbstverständlich würde ihnen auch eine Pflegestelle helfen.
 
Wer schenkt Rasputin das Ticket ins Glück?
Rüde, Mix, ca. 10 - 11 Monate (Ende Dezember)