RONIN – ca. 2 – 3 Jahre

32545 Bad Oeynhausen. Ronin hat endlich eine Pflegestelle gefunden! Von hier aus wird er nochmal tierärztlich untersucht und wahrscheinlich auch operiert werden. Wir hoffen sehr das der Traum nach einer eigenen Familie auch für Ronin bald wahr wird!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Ronin, du kleiner armer Schatz! Was ist nur passiert? Ronin wurde mit einem schweren Bruch im Bein ins öffentliche Shelter in Bistrita gebracht. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Zum Glück wurde er gefunden…nun kann er ärztlich versorgt werden und hat große Hoffnung auf ein endlich sorgenfreies Leben.

Der süße Ronin ist etwa 2 – 3 Jahre alt. Er wiegt bei etwa 35 cm geschätzte 10 kg und hat so eine eher kleine Größe. Ronin ist trotz seiner Verletzung ein lebensfroher und ausgeglichener Hundebub.Mit seinen Artgenossen ist er sehr freundlich und auch die Menschen mag er sehr gern. Die Behandlung und das weitere Vorgehen bzgl. seines Beines wird aktuell durch die Tierärzte geprüft. Ronin strahlt trotz seines Leids über das ganze Gesicht. Er ist ein wahrer Kämpfer!

Wir wünschen uns für Ronin ein liebevolles und empathisches Zuhause. Ronin sollte vielleicht nicht mehr allzuviele Treppen in seinem Leben steigen müssen und daher wäre ein ebenerdiges Zuhause oder ein Aufzug schön für ihn. Mit vernünftigen Kindern wird er sicher gut klar kommen. Mit Katzen müsste er noch getestet werden.

Hier sieht man Ronin in Bewegung:

Unser Ronin ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt klein Ronin das große Glück?

Rüde, kleiner Mix, ca. 2 - 3 Jahre