RUDY – ca. 1 Jahr

Rudy konnte über den Verein PetCrew e.V. vermittelt werden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Rudy wurde als Welpe im öffentlichen Tierheim von Baia Mare abgegeben. Er hatte dann großes Glück und konnte zu Monika umziehen. Er lebt hier zwar auch in einem Gehege, ist aber nicht dauernd dem Dreck, Lärm und Stress ausgesetzt. Natürlich ist es aber trotzdem weit von einem artgerechtem Leben entfernt. Rudy sucht schon lange eine eigene Familie… Daher hoffen wir sehr, dass Rudy bald das Ticket ins Glück erhält.

Rudy ist ein wahrer Herzensbrecher! Er ist etwas neugierig, aber seine Neugierde ist größer und siegt schnell. Er ist stets freundlich zu den Menschen und auch mit anderen Hunden versteht er sich prima. Mit seinen großen Stehohren und seinem etwas wuscheligem Fell, ist er auch noch ein absoluter Schönling. Er hat einen treuen Blick, dem man nicht widerstehen kann! Rudy hat eine mittlere Größe. Wir schätzen ihn auf etwa 45 – 50 cm mit 15 – 20 kg.

Für Rudy ist ein Zuhause perfekt, dass sich nicht scheut, ihm alles beizubringen, was er bisher verpasst hat. Aktuell weiß er nicht, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Rudy wird sich sicher schnell in seine neuen Besitzer verlieben und sich nur von seiner besten Seite zeigen – aber man muss ihm natürlich den Weg ebnen. Er ist ein kluges Kerlchen und er möchte einfach nur gefallen! Wir sind uns sicher, dass Rudy stets bemüht sein wird, alles richtig zu machen.

Rudy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer schenkt dem tollen Rudy sein Herz?

Rüde, Mix, ca. 1 Jahr