SAMIRA – ca. 3 Monate

SAMIRA – ca. 3 Monate

Samira hat ihre Menschen gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Achtung, Achtung – hier kommen die wundervollen Katzengeschwister Samira, Casanova, Mikesch und Ranunkel. Sie sind bereit euch die Köpfe zu verdrehen und ihre Lieblingsmenschen zu finden!

Ausgesetzt in einem Karton vor dem Haus unserer Helfer war das Schicksal der kleinen Katzenkinder besiegelt und sie konnten nicht anders als die vier aufzunehmen. Sie haben sich toll entwickelt, sind zu sozialen und freundlichen Kitten herangewachsen.

Die hübsche ca. 3 Monate alte Samira ist mit ihrem hübschen Tigerfell genauso wie ihre Schwester ein ganz besonderes Mädchen. Außerdem ist sie super neugierig, offen und sozial. Am liebsten verbringt sie die Zeit mit ihren Geschwistern und spielt oder kuschelt, was das Zeug hält.

Samira kennt das Leben bis jetzt nur mit ihren Geschwistern und weiteren Katzen, aus diesem Grund soll sie auch in seinem zukünftigen Zuhause nicht die einzige Samtpfote sein. Am liebsten würde sie zusammen mit ihrer Schwester oder einem ihrer Brüder ausreisen, aber sie freut sich auch über bereits vorhandene Katzen, die in ihrem Alter sind. Außerdem kennt das Katzenmädchen keinen Freigang und wird somit in einem Haushalt mit einem tollen katzensicheren Balkon oder einer katzensicheren Terrasse nichts vermissen. Ganz im Gegenteil, sie freut sich schon jetzt auf das Sonnenbaden und Vögel beobachten. Das geht natürlich auch prima an einem mit Katzennetz abgehängten Fenster.

Bei ihrer Ausreise ab Mitte August ist Samira natürlich bereits kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro kann sie dann bei dir einziehen.

Zeigst du unserer Samira die Sonnenseite des Lebens und sicherst ihre Zukunft?

Danke Alexandra, du hast Samira ihren tollen Namen geschenkt!