SINA – ca. 9 Monate

SINA – ca. 9 Monate

Sina hat ein neues Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

90613 Großhabersdorf. Sina konnte Mitte Oktober aus dem Shelter in Baia Mare entfliehen und ist nun auf der Suche nach einer neuen Pflege- oder Endstelle!

Sina ist eine sehr freundliche und liebe Hündin, die für ihre 9 Monate eher ruhig ist. Bei neuen Geräuschen ist sie noch vorsichtig – aber wer mag ihr das verdenken? Sina hat ihr bisheriges Leben hinter Gittern verbracht. Aktuell hat sie eine Größe von etwa 63 cm und wiegt dabei um die 24 kg. Wahrscheinlich wird sie auch noch etwas wachsen. Insgesamt zeigt sie sich also als unkomplizierte und nette Hündin, die es sehr verdient hat bald ihr eigenes Körbchen zu erhalten. Es könnte sein, dass sie ein Labrador-Doggen-Mischling ist. Mit ihren gepunkteten Söckchen ist sie ohnehin ein optisches Highlight.

Auch die Pubertät zieht an Sina nicht vorbei. Eine gute Mischung aus Geduld, Liebe und Konsequenz wird helfen, die anstrengende Zeit gut zu überstehen. Ebenso empfehlen wir einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule. Sina freut sich über Menschen, die sie an der Pfote nehmen und sie ins Erwachsen werden begleiten.  Sina würde sich über einen Garten freuen, in dem sie sich austoben und viel schnüffeln kann. Selbstverständlich möchte sie auch bei ausgedehnten Gassirunden alles erkunden und Zuhause gerne viele Kuschelstunden verbringen.

Sina ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie reist nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihre Familie. Ihren EU-Heimtierausweis bringt sie natürlich mit.

Wer möchte Sina ein traumhaftes Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Vielen Dank Birgit! Du hast Sina ihren Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden