Suche
Close this search box.

Steffi Stuber

Hi, ich bin Steffi und lebe mit meinem wunderbaren Tierschutzhund Peanuts in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Bremen. Nachdem ich mir im letzten Jahr endlich meinen größten Wunsch, einen Hund zu adoptieren, erfüllen konnte, wuchs auch das Interesse, selbst im Tierschutz aktiv zu werden. Tieren zu helfen macht mich einfach glücklich und so hoffe ich, mit dieser Arbeit so vielen Fellnasen wie nur möglich eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Jedes Leben ist wertvoll!

JETZT SPENDEN

Alleine erreichen wir nur sehr wenig – gemeinsam können wir Rumänien zu einem besseren Ort für Tiere machen. Ihre Spende findet sofortigen Einsatz, um Tieren zu helfen. Gutes und ausreichendes Futter, medizinische Versorgung, Verbesserung der Lebensbedingungen vor Ort, Aufklärung und Kastrationen für die Verhinderung von zukünftigem Tierleid.

Helfen Sie uns, zu helfen!