STREUNER – ca. 1 – 2 Jahre

STREUNER – ca. 1 – 2 Jahre

Streuner hat sein Zuhause gefunden! Alles Liebe!

Seine Geschcihte:

Bistrita, Rumänien. Der kleine Streuner hat sich ganz schön ins Zeug gelegt um die aller besten Vermittlungsbilder zu bekommen, denn für den kleinen Zwerg ist der Alltag im Tierheim eine ganz schöne Herausforderungen. Er hofft dass seine Familie ihn nun hier endlich sieht und er so schnell wie möglich seine Koffer packen kann um in sein neues Leben zu reisen.

Streuner wird auf 1,5 – 2 Jahre geschätzt, er hat eine kleine Größe und ist damit ein Hund der so ziemlich überall sein zu Hause finden kann. Der kleine Mann freut sich so sehr als die Vermittlungsbilder von ihm geschossen wurden, dass er wie ein Erdmännchen auf seinen Hinterbeinen umher hopste. Das lustige Kerlchen ist nicht nur zuckersüß sondern strahlt eine unbändige Lebensfreude aus die einen nur so fesselt. Uns Menschen gegenüber zeigt er sich immer freundlich lustig, aufgeschlossen und liebt es gestreichelt zu werden. Streuner ist ein schlaues Kerlchen, welchem man sicher auch gut Tricks und Kunststücke beibringen kann. Ob er sich mit Katzen verträgt können wir vor Ort leider nicht prüfen.

Der junge Rüde hat in seinem kurzen Leben sicherlich noch keine Erziehung genossen, der Besuch in einer Hundeschule wäre daher ratsam. So klein Streuner ist, Aber auch eher möchte artgerecht ausgelastet und beschäftigt werden und als Hund für voll und ernst genommen werden. Spaziergänge in der Natur werden ihm und seiner neuen Familie sicherlich sehr viel Freude bereiten.
Durch seine geringe Größe könnte er sicherlich auch in einer Wohnung ein neues zu Hause finden. Regelmäßige Spaziergänge In der Natur und genug Kontaktmöglichkeiten mit Artgenossen sollten aber selbstverständlich immer gegeben sein. Mit anderen Hunden versteht sich Streuner prima.

Streuner kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause reisen. Er wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in unseren süßen Zwerg?

Vielen Dank Carina! Du hast Streuner seinen Namen geschenkt!