THYRA – ca. 4 Jahre

Thyra wurde vom Tierheim Mayen übernommen. Bei Interesse stellen wir gerne Kontakt her!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Thyra machte im Oktober einen eher ruhigen Eindruck auf uns. Vor kurzem wurden die Fotos von ihr gemacht und erst jetzt, wenn sie alleine steht, erkennt man, was für eine wunderschöne Hündin sie ist!

Sie ist mit Pierrot, Kaia und Felicita in einem Zwinger und man übersieht sie leider gerne. Damit soll nun Schluss sein. Thyra, auch Du bekommst Deine Chance auf ein neues Leben! Keiner wird Dich mehr übersehen, im Gegenteil. Wir sind uns sicher, dass Dein Album ganz oft geteilt wird, damit Du schnell ein liebevolles Zuhause bekommst.

Thyra ist circa 4 Jahre alt und es könnte sein, dass sie im Shelter geboren ist. Sicher muss sie sich an ein Leben im Haus erst gewöhnen und Muskulatur aufbauen. Nach einer angemessenen Eingewöhnung wird sie Spaziergänge sicher genießen und mit Freude die Welt entdecken. Thyra hat eine Schulterhöhe von etwa 50 cm.

Danke an Marion K.! Du hast der besonderen Thyra diesen besonderen Namen geschenkt und ihr damit das Tor in die Welt geöffnet!

Unsere Thyra ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer übersieht unsere Thyra nicht und meldet sich bei uns?

Hündin, Mix, ca. 4 Jahre