WILLOW – ca. 4 Monate

WILLOW – ca. 4 Monate

Willow hat direkt sein eigenes Körbchen gefunden!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Fröhliche Geschwister tollen in Bistrita, Rumänien, herum und warten auf ihre Menschen, die sich in sie verlieben! In Bistrita wurde die kleine Geschwisterschar gefunden. Was Willow, Thiago, Jago, Ronaldo und Valentino vorher zugestoßen ist, kann niemand genau sagen. Aber wenn man dieses drollige schwarz-weiße Hundegewimmel sieht, fragt man sich immer wieder, warum sie in ihrer Heimat nicht gewollt sind.

Unser Willow ist ein kleiner Herzensbrecher. Mit seinen schwarzen Knopfaugen und dem Hundeblick wird er euch schnell um den Finger wickeln. Wir nehmen an, dass unser Willow einmal mittelgroß werden wird. Der schwarz-weiße Hundebub ist ein typisches Hundekind. Er tobt und spielt mit seinen Geschwistern im Shelter herum, freut sich über die Menschen und wartet nur noch auf die eine Umarmung für immer.

Mit seinen vier Monaten kann Willow noch so viel lernen, denn bisher hat er noch nicht viel gesehen von der großen weiten Welt. Mit seinem freundlichen Wesen ist er ein unkompliziertes Hundekind, das altersgemäß bestimmt noch viele Überraschungen parat hat. Menschen gegenüber zeigt er sich lieb und herzlich.  Mit seinen Brüdern kommt er bestens aus. Das Leben im Haus und die damit verbundene Stubenreinheit kennt die ganze Rasselbande noch nicht. Das müssen die Hundekinder alle noch verstehen.

Nicht vergessen darf man, dass die Hundewelpen immer so niedlich sind, die Pubertät aber liebevolle Konsequenz und manchmal Nerven wie Stahlseile erfordert. Habt ihr den Wunsch, der kleinen Willow das Hunde-ABC und die damit verbundenen ‚Schulaufgaben‘ nahezubringen? Wie zum Beispiel A wie: Abwarten, wenn es über die Straße geht, L wie: Leinenführigkeit – also Herrchen und Frauchen nicht hinterherzerren – und W wie: Wow (auf hündisch: Wau!): Heute ist Besuch angesagt (und die Menschen darf ich NICHT alle anbellen in MEINEM Haus?). Hier hilft euch eine Hundeschule oder ein/e Hundetrainer/in, die positiv unterstützen und euch als Team zusammenschweißen können.

Möchtet ihr dem wunderschönen, wuscheligen Hundebub in eure Mitte zu nehmen und ihm ein fröhliches liebevolles Miteinander bieten? Der kleine Willow wäre überglücklich, wenn er eine Familie findet, die ihn für ihr Leben begleitet und dem er dafür sein Vertrauen schenken kann. Wenn ihr ihn anseht und sagt: Das ist er! Auf Willow haben wir gewartet! Dann meldet euch über unsere Website. Willow ist mit seinen 4 Monaten bereits ausreisefertig und freut sich über eine Familie oder auch eine Pflegestelle. Er wird vermutlich einmal mittelgroß werden, welche Rassen in ihm stecken, können wir nicht sagen. Er schaut aus wie ein Border Collie-Mix, es kann aber auch sein, dass ein Herdenschutzhund bei ihm mitgemischt hat.

Willow ist komplett geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und mit gültigem EU-Heimtierausweis vermittelt.

Wir bedanken uns bei dir, liebe Karin, dass du Willow seinen Namen und somit eine Identität geschenkt hast.