ZARA – ca. 4 Monate

ZARA – ca. 4 Monate

Zara hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

26810 Westoverledingen. Zuckermaus Zara sucht ein liebevolles für-immer-Zuhause. Die kleine Welpin Zara ist süße 4 Monate alt, bringt leichte 6 kg auf die Waage und ist einfach toll! Ursprünglich kommt sie aus einer privaten Pflegestelle in Bistrita, Rumänien.

Zara ist sooo offen, fröhlich und liebt einfach alles und jeden. Sowohl Erwachsene als auch Kinder werden stürmisch begrüßt und zum Spielen oder Kuscheln aufgefordert. Auch mit ihren Artgenossen und mit Katzen versteht Zara sich super. Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötigt diese Welpin natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können. Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld, Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen – doch keine Sorge, diese geht auch vorüber.

Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken. Wer hat Lust, Zara kennenzulernen? Derzeit ist sie nämlich auf Pflegestelle in Westoverledingen und würde sich über Besuch sehr freuen. Bei Interesse, füllt gern unsere Selbstauskunft aus! Wir freuen uns!

Nach positiver Vorkontrolle würde Zara geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Herzlichen Dank an Fränze S.! Deine Namenspatenschaft war für Zara der Startschuss in ein neues Leben.