FLORIANA – ca. 2 Jahre

Fantanele, Rumänien. Wunderschöne Floriana! Deine bernsteinfarbenen Augen lassen einen dahin schmelzen. Traurig schaust Du in die Kamera. Welche Geschichte würdest Du uns wohl erzählen…

WALLY – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Die kleine bezaubernde Wally ist auf der Suche nach einer Familie. Mit ihrem weißen, flauschigen Fell erinnert sie ein bisschen an einen kleinen Eisbären.

HENNA – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Die kleine bezaubernde Henna ist auf der Suche nach einer Familie. Mit ihrem weißen, flauschigen Fell erinnert sie an einen Schneeball oder eine kleine Eisbärin…

RAFFAELO – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Der kleine bezaubernde Raffaelo ist auf der Suche nach einer Familie. Mit seinem flauschigen Fell und den wunderhübschen Augen…

FLOCKE – ca. 2,5 Monate

Fantanele, Rumänien. Die kleine bezaubernde Flocke ist auf der Suche nach einer Familie. Mit ihrem weißen, flauschigen Fell und den wunderschönen Augen…

ARI – ca. 4,5 Monate

01445 Radebeul. Ari konnte Ende Februar in seine Pflegestelle reisen und wartet hier auf deinen Besuch! Er wurde gemeinsam mit seinen 10 Geschwistern…

OTTO – ca. 7 – 8 Jahre

Bistrita, Rumänien. Von den Toden auferstanden – oder wie lässt sich Ottos Geschichte erklären? Otto wurde auf der Straße gefunden und es stellte sich heraus, dass er gechipt ist…

STANISLAUS – ca. 2,5 Jahre

Fantanele, Rumänien. Der süße Stanislaus ist zwar ein kleiner Vierbeiner, doch sein Charme ist ebenso riesig wie unwiderstehlich. Mit seinen 2,5 Jahren ist der Mischlingsrüde…

AYKA – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Mit Ayka lacht dir das Glück entgegen. Das hübsche Hundemädchen ist von zarter Statur und wurde aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet. Seit einem halben Jahr lebt…

TRIXI – ca. 10 Jahre

Cluj, Rumänien. Ein langer Sonntag im Shelter endete für unsere Helferinnen mit einem Notfall – mitten auf dem Feld, mitten im Nirgendwo wurde diese alte Hundedame in völlig verwahrlosten Zustand…

THIMBA – ca. 2,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Aufgepasst – es waren lange Schlappohren auf dich! Der hübsche Thimba möchte kalten Betonboden gegen kuscheliges Körbchen tauschen! 

PAUL – ca. 1,5 Jahre

27374 Visselhövede. Seit Anfang Juli lebt Strahlemann Paul in seiner Pflegestelle und hat sich dort prächtig entwickelt…

LUZIA – ca. 2,5 Jahre

86561 Aresing. Unsere schöne Luzia wartet in ihrer Pflegestelle auf ihre Für-Immer-Familie. Sie wird auf etwa  2,5 Jahre geschätzt und hat mit ca. 48 cm eine tolle mittlere Größe…

NIKAN – ca. 13 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Unser Nikan wartet schon so lange auf sein Glück…wer zeigt ihm nochmal, wie schön das Leben ist?

BIANCA – ca. 4 Jahre

Fantanele, Rumänien. Wer hat ein Herz für Bianca?  Die wunderschöne Mischlingshündin Bianca sucht ihr allererstes für-immer-Zuhause. Sie zeigt sich im Shelter ruhig und eher ein bisschen…

MARCH – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. March ist eine sensible und zarte, junge Hündin. Hier im Public Shelter in Baia Mare kommt sie gar nicht gut zurecht. Sie ist ängstlich und unsicher…

PEPINO – ca. 3 – 4 Jahre

18374 Zingst. Pepino ist bereits in Deutschland und auf der Suche nach einer neuen Pflegestelle oder seinem ‘‘Für immer Körbchen‘‘. In seiner jetzigen Pflegestelle zeigte sich relativ schnell…

FLOKI – ca. 6 – 7 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Floki ist ein beeindruckender Riese, mit dem das Schicksal es bisher nicht gutmeinte. Er fristete sein Leben an einer kurzen Kette, ohne Zuwendung und Bewegung…

BRANDY – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Brandy ist ein kräftiger und wunderschöner Rüde, der im Public Shelter in Baia Mare auf seine zweite Chance wartet…

BALDUR – ca. 2,5 Jahre

86720 Nördlingen. Baldur konnte im April 2023 in seine Pflegestelle reisen. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter in Bistrita und dort fristete der junge Baldur eher ein trauriges Dasein…

MISTY – ca. 2-3 Monate

Bistrita, Rumänien. „Es gibt keinen besseren Psychiater auf der Welt als ein Welpenkind, das dir durchs Gesicht leckt!“ (nach Ben Williams)

ROXY – ca. 2 – 3 Monate

Bistrita, Rumänien. „Es gibt keinen besseren Psychiater auf der Welt als ein Welpenkind, das dir durchs Gesicht leckt!“ (nach Ben Williams)

TAMMI – ca. 2 – 3 Monate

Bistrita, Rumänien. „Es gibt keinen besseren Psychiater auf der Welt als ein Welpenkind, das dir durchs Gesicht leckt!“ (nach Ben Williams)

LILOTTA – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Hallo, hier kommt Lilotta. Jung, dynamisch und zu ihrer Bezugsperson superlieb. Zurzeit lebt sie in einer privaten Pflegestelle. Leider kann sie hier nur bis Ende…

SHY – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Shy – einer von fünf Brüdern. Alle durften Rumänien bisher verlassen, nur Shy wartet noch auf sein Ticket ins Glück. Warum konnte er bisher niemanden für sich begeistern? 

SOLEY – ca. 4 Monate

15834 Rangsdorf. Die kleine, wuschelige Pummelfee Soley wird schnell zum Liebling aller Menschen ob groß oder klein Sie verzaubert jeden mit Ihrer liebevollen Art…

ELFIE – ca. 2 Jahre

Fantanele, Rumänien. Flauschiges Hundemädchen sucht Lebensanker! Unsere Elfie – Mama von 5 entzückenden Welpen – ist auf der Suche nach ihrem Ticket ins Glück! 

ARTHUR – ca. 7 Monate

64546 Mörfelden-Walldorf. Arthur konnte Anfang Februar in seine Pflegestelle reisen und wartet hier auf deinen Besuch! Ursprünglich kommt er aus Baia Mare in Rumänien…

KELLY ANNE – ca. 4 Monate

Fantanele, Rumänien. Akita-Mix Kelly Anne besticht durch ihr plüschiges Fell und die außergewöhnliche Optik. Sie ist ein wahrer Eye Catcher und einfach wunderschön…

ARISTEAS – ca. 4 Monate

Fantanele, Rumänien. Außergewöhnlicher kleiner Wuschel möchte sein Leben mit dir teilen. Wie er da steht, ähnelt der kleine Aristeas einem flauschigen Lämmchen…

ANGIE – ca. 4 Monate

Fantanele, Rumänien. Wo sind die Akita-Fans? Unser kleines „Bärenkind“ zieht sofort alle Blicke auf sich. Die außergewöhnliche Angie mit den nach vorne gespitzten Ohren fällt…

KENJI – ca. 1,5 Jahre

Breb, Rumänien.  Man glaubt es kaum Kenji ist seit dem Welpenalter in einer privaten Pflegestelle in Rumänien und wartet dort, dass er so wie seine Geschwister und seine Mama…

NAIRA – ca. 1,5 Jahre

Fantanele, Rumänien. Die zuckersüße Naira hat mit gerade mal 12kg und 45cm eine kleine, zierliche Figur. Mit ihren hübschen Klappohren und den großen, ausdruckstarken Augen…

PADDY – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Misshandelter junger Traumhund sucht gemütliches Körbchen für neuen Anfang.. Wir fragen uns immer wieder was in manchen Köpfen passiert!

ELRIK – ca. 5,5 Jahre

07806 Weira. Elrik sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle! Elrik, ein Rottweiler-Mix mit kurzer Rute, trägt die Narben einer unsicheren Vergangenheit und sucht dringend nach einer helfenden Hand…

HAVANNA – ca. 2,5 Jahre

86643 Rennertshofen. Die wunderschöne Havanna ist eine sehr höfliche junge Hündin, die sehr aufmerksam ist und an allem interessiert. Havanna könnte ein Flat Coated Mix sein…

MÄXCHEN – ca. 9 Monate

53567 Asbach. Hier wartet Mäxchen schon auf dich! Seit ein paar Wochen ist Mäxchen in seiner Pflegestelle und hat sich schon prima eingelebt. Er orientiert sich sehr an seinen beiden Hundekumpels…

ELVIS – ca. 6,5 Monate

Zalau, Rumänien. Der kleine Elvis möchte auf große Reise gehen! Startklar, um dieses aufregende Abenteuer anzutreten, ist der aufgeweckte Mini-Rüde definitiv…

KLARA – ca. 3 Jahre

45145 Essen. Klara, unsere liebe, sensible Schönheit… Klara lebt momentan in ihrer Pflegestelle in Essen und freut sich auf euren Besuch! In der Pflegestelle hat sie sich…

CHUCK NORRIS – ca. 2,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Der schöne Chuck Norris mit der tollen Fellzeichnung ist etwas ganz Besonderes! Und genau so einen besonderen Menschen sucht der süße Rüde zum Glücklichsein…

XENIA – ca. 10 – 11 Jahre

Zalau, Rumänien. Xenia ist einfach ein absoluter Schatz! Angenommen, heute wäre der perfekte Tag, um ein Hundeleben zu verändern? Ein regelrechter Traum für unsere „schöne ältere Dame“…

RICARDA – ca. 2,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Ricarda – eine wundervolle Malinois-Mischlingsdame lässt die Herzen der Menschen höherschlagen….

JETTE – ca. 4 Jahre

Zalau, Rumänien. Jette – unvergleichlich liebenswert! Unsere rumänischen Kollegen stellten uns die ca. 4 Jahre alte Jette vor und beschrieben sie als eine der freundlichsten Hündinnen…

ODIN – ca. 10 – 11 Jahre

Zalau, Rumänien. Odins Geschichte wird Herzen berühren! Dieser etwa 10-11 Jahre alte und so liebenswerte Rüde wurde in einem derart schrecklichen und verwahrlosten….

KANANI – ca. 7 Jahre

Zalau, Rumänien. Kanani – unsere schwarze Schönheit Kanani wurde dem öffentlichen Shelter gerettet und lebt seit einem Jahr nun in einer Hundegruppe mit 25 Hunden…

EARA – ca. 4 Jahre

91807 Solnhofen. HSH-Liebhaber aufgepasst!  Unsere wunderschöne Eara sucht ihr Für-Immer-Zuhause. Eara lebt zurzeit auf einer Pflegestelle und hat sich hier bereits gut eingewöhnt…

GERDA – ca. 4,5 Jahre

12305 Berlin. Wann darf Gerda endlich ankommen? Gerda konnte 2019 als kleiner Welpe direkt in ihre Familie reisen. Sie ist eine tolle erwachsende Hündin geworden. Aus familiären…

FIERO – ca. 7-8 Jahre

Bistrita, Rumänien. Eine wuunderbare Hunde-Seele sucht seine Menschen… Fiero hat bereits mehr durchgemacht, als die meisten Hunde nicht einmal in einem ganzen Leben…

RANI – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Wer sucht einzigartiges Glück im schwarzen Fell? Entgegen dem Aberglauben, der dunklen Hunden oft Unglück zuschreibt, beweist die süße Rani…

LISA – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Schockverliebt in unsere Lisa? Glaubt uns, wir können das sehr gut verstehen, denn Lisa ist eine super Hundemama. Unvorstellbar, dass sie mit ihren Babys…

JACK – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Das bisherige Leben des etwa 2 Jahre alten und gerade einmal 28 cm kleinen Dackelmannes Jack war bis vor kurzem völlig in Ordnung….

AMAL – ca. 2 Jahre

21029 Hamburg. Der wunderschöne Amal mit der tollen Fellzeichnung wartet schon in Hamburg auf dich! Leider sucht der liebe Amal ganz dringend ein neues Zuhause

FINJA – ca. 1,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Zaubermaus Finja wurde umringt von vielen Rüden gefunden und schnell in einer privaten Pflegestelle untergebracht. Sie war gerade läufig aber Gott sei Dank ist nichts passiert…

MILLY – ca. 1 – 2 Jahre

Bistrita, Rumänien. Hier wartet Milly sehnlichst darauf, ihre Herzensmenschen zu finden. Milly sticht zwischen all den anderen Hunden wirklich hervor. Mit ihren wunderschönen Augen..

ELSE – ca. 3 Jahre

81739 München. Else (jetzt Sanja) ist bereits seit Sommer 2022 in Deutschland. Da ihr Frauchen leider erkrankt ist, sucht die liebenswerte, ruhige Hündin eine neue Familie…

NAMUR – ca. 2,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Namur ist ein Traum von Mali-Mix! Unser strahlendes Powermädchen sticht aus der Vielzahl der Hunde heraus und wer ein kluges Powerpaket sucht, wird bei Namur fündig…

BROWNIE – ca. 8 Jahre

19073 Schossin. Der tolle Brownie hat leider eine sehr traurige Geschichte im Gepäck. Nach 6 langen Jahren im Shelter in Rumänien…

BARON – ca. 3 Jahre

78187 Geisingen. Baron konnte Ende März in seine Pflegestelle reisen! Baron – großer Rüde, passender Name und dazu mit einem Riesenherz überzeugt auf ganzer Linie!

THELMA – ca. 6 Monate

Bistrita, Rumänien. Thelma und Louise möchten ihren eigenen „Road Movie“ schreiben. Wir hoffen für die beiden sehr kleinen Mädels, dass der Wunsch schon bald in Erfüllung geht…

ARES – ca. 11 Monate

Fantanele, Rumänien. Von seinem Namensvetter Ares, Sohn des Zeus, kann sich unser schüchterner Ares nun ganz bestimmt eine kleine Scheibe Mut und Tapferkeit abschneiden.

MALIAH – ca. 5 Monate

Bistrita, Rumänien. Die beiden Schwestern Sitara und Maliah wurden ganz verlassen und zitternd auf einem Feld in der Nähe von Bistrita gefunden.

BENNO – ca. 5,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Der schöne, cremeweiße Benno, mit dem langen Fell, ist ca. 5,5 Jahre alt und wartet sehnsüchtig auf seine Lieblingsmenschen. Benno ist unternehmungslustig und hat viel Humor…

KIYAN – ca. 11 Jahre

49196 Bad Laer. Kiyan konnte im November dem öffentlichen Shelter Baia Mare endlich entfliehen und zeigt nun allen wie toll er ist! 

LALA – ca. 3 Jahre

Bistrita, Rumänien. Lala heißt diese wunderhübsche Prinzessin, die noch auf der Suche nach einem lauschigen Plätzchen ist.

MILO – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Eigentlich war unser Helfer vor Ort gerade unterwegs um mit einer Lebendfalle eine Hündin zu fangen, um sie kastrieren zu lassen….

AUGUST – ca. 1 Jahr

Baia Mare, Rumänien. Hallo ihr Tierfreunde da draußen! Gibt es unter euch jemanden, der sich einen ganz besonders lieben und lustigen, Jungspund…

LYDIA – ca. 8 – 9 Jahre

49196 Bad Laer. Lydia wartet bereits in ihrer Pflegestelle auf dich! Ursprünglich kommt sie aus dem öffentlichen Shelter in Baia Mare…

XAVER – ca. 1 Jahr

Zalau, Rumänien. Xaver und Missy – zwei kleine, wunderschöne Hundekinder, die einfach wie Müll über den Zaun geschmissen wurden…

BINGO – ca. 2,5 Jahre

56414 Herrschbach. Bingo besticht durch seine Optik, denn er ist wirklich wunderschön. Und er ist ein feiner, sensibler Hund. Frech, aber auch charmant, witzig…

JOHNNY – ca. 2 Monate

Baia Mare, Rumänien. Schäferhund-Freunde aufgepasst! Im Shelter in Baia Mare wartet eine ganze Welpenschar auf ein neues Zuhause.

KORA – ca. 2 Monate

Baia Mare, Rumänien. Im Public Shelter in Baia Mare wartet eine ganze Schäferhund-Welpen-Bande auf liebevolle Adoptanten.

BÄRLI – ca. 2 Monate

Baia Mare, Rumänien. Schäferhund-Freunde aufgepasst! Im Shelter in Baia Mare wartet eine ganze Welpenschar auf ein neues Zuhause.

PÜPPI – ca. 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Alle, die sich eine besonders liebenswerte, junge Schäferhündin wünschen, sollten bei der zuckersüßen Püppi ganz genau hinschauen!

ZOLA – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Die junge und wunderschöne Zola musste ihr bisheriges Dasein einsam und unwürdig an einer Kette fristen.

TIFFY – ca. 2 Monate

Baia Mare, Rumänien. Im Public Shelter in Baia Mare wartet eine ganze Schäferhund-Welpen-Bande auf liebevolle Adoptanten.

LENTE – ca. 2 Monate

Baia Mare, Rumänien. Im Public Shelter in Baia Mare wartet eine ganze Schäferhund-Welpen-Bande auf liebevolle Adoptanten.

DARWIN – ca. 4 Jahre

Bistrita, Rumänien. Darwin ist Sanftmut und Stärke in einem Fell! Und genau diese außergewöhnliche Wesenskombination macht unseren ungefähr 4 Jahre…

JARLE – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Achtung, Zuckerschock! Wer kann dem Blick dieser beiden kleinen unschuldigen Welpen widerstehen? Und wie kann es überhaupt sein, zwei so süße Kerlchen…

GEORGINE – ca. 5,5 Monate

Baia Mare, Rumänien. Georgine ist ein zuckersüßes Hundebaby, das zusammen mit seiner Mutter im Public Shelter in Baia Mare auf ein Ticket ins Glück hofft.

CORBI – ca. 5 Monate

Cluj, Rumänien. Süßer wuscheliger Welpenjunge Corbi wurde mit seinem Bruder Dobbi als kleiner Welpe gefunden und wartet noch in Rumänien auch auf seine Abreise.

PERNOD – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Unser zotteliger Pernod möchte dich kennenlernen. Ein Blick in seine bernsteinfarbenen Augen…

MR. HOPKINS – ca. 6 Jahre

Zalau, Rumänien. Bernsteinfarbene, treue Augen blicken uns an und wünschen sich nichts sehnlicher, als endlich ein Zuhause…

TERENCE – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Unsere zwei Notfellchen Bud und Terence wurden Anfang letzten Jahres gemeinsam am Straßenrand gefunden. Sie konnten in einer Pflegestelle auf einem großen…

MAURO – ca. 14 Jahre

Baia Mare, Rumänien Für den alten Mauro suchen wir ganz besonders tierliebe Menschen, die einem traurigen, alten Hund eine Chance geben, die wenigen Jahre…

BUD – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Unsere zwei Notfellchen Bud und Terence wurden gemeinsam am Straßenrand gefunden. Leider war Bud verletzt…

JACOB – ca. 4 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Bist du ein positiv denkender und besonders tierlieber Mensch, der einem enttäuschten Hund eine zweite Chance geben möchte?

UNIQUE – ca. 6 Jahre

Zalau, Rumänien. Unique ein ungewöhnlicher Hundename aber er beschreibt richtigerweise wer Unique ist, einfach einzigartig! Unique´s bisheriger Werdegang besteht nur aus Vermutungen…

MAROSH – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Unser Schönling Marosh hat sich ins Zeug gelegt und hofft nun sein Zuhause zu finden. Seit er 5 Monate alt ist, wartet er vergeblich und nun hoffen wir sehr, dass er bald ausreisen kann.

ELMO – ca. 2 Jahre

Zalau, Rumänien. Elmo hat sich gut entwickelt und ist zu einem wahren Schönling herangewachsen, vom Welpen zum Junghund, leider immer noch in Rumänien und ohne eine eigene Familie…

ANGUS – ca. 2 – 2,5 Jahre

Zalau, Rumänien. Unser Angus mit dem süßen Knickohr wartet auf deine Anfrage! Der schwarz-braune Rüde ist etwa 2 – 2,5 Jahr alt und hat mit ca. 49 cm groß und 17 kg eine angenehme mittlere…

GRIMM – ca. 10 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Grimm wartet, wie so viele andere auch hier, auf sein für-immer-Zuhause. Über Grimms Vorgeschichte ist uns…