Transport am 02.05.2020 – 34 Tiere konnten reisen

34 Hunde und Katzen konnten am Wochenende in ein neues Leben reisen! Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der Corona-Pandemie und besonders hohen Hygienevorschriften wieder ein paar Seelen retten konnten.

Folgende Hunde konnten ausreisen:
PETER, FRECKLES, SHILOH, MABROUK, AMERA, WOMBEL, CURRY
KIRO, CARLO, SHADOW, LINDA, MOSES, ALESSA, FALKA, REY, FLEUR, CARMEN, OCEANA, BIANCA, ZORA, ESTA, FLORI, KAZUMI, MELLY, ARIA, ASTA, SUKA, TESS, CLEOPATRA, NOLA

Folgende Katzen konnten ausreisen:
FELIX, WANDA, LEANDER, NESSAJA

ღ Danke an alle Endstellen, die den Hunden und Katzen direkt die Chance auf ein Zuhause gegeben haben!
ღ Danke an alle Pflegestellen, die unseren Schützlingen das Sprungbrett ins neue Leben bieten!
ღ Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, die Treffpunkte betreut haben!
ღ Danke an unsere Fahrer, die gewohnt souverän und mit guter Laune unsere Tiere übergeben haben!
ღ Danke an alle, die Sachspenden gespendet haben! Sie gehen direkt zurück nach Rumänien!
ღ Danke an ein großartiges Team, das jeden Tag für die Tiere kämpft und die Welt jeden Tag ein bisschen besser macht.
ღ Danke an jeden, der ein Teil des Ganzen war!

“Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, adss wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.” – Gillian Anderson –

Musik im Video:
Titel: Hate This Summer (Cause Of You)
Künstler: Aspen Grove
URL: https://music-cdn.icons8.com/…/814e716e-1f8e-498a-bcce-ffcb…