3 schöne Geschenkideen für Weihnachten

Na, seid ihr noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? Wir haben da 3 Ideen für euch!

Häufig werden Dinge zu Weihnachten verschenkt, die der andere vielleicht gar nicht gebrauchen kann, einfach nur, weil man dringend noch ein Geschenk brauchte. Aber wie wäre es, zum Fest der Liebe, etwas Gutes zu tun und unserer Familie oder unseren Freunden gleichzeitig noch eine Freude zu bereiten? Hier kommen unsere 3 Ideen:

  • Streunerkalender für das Jahr 2022 – wir haben die schönsten Fotos ausgewählt, die euch und euren Liebsten garantiert jeden Monat ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Den Kalender erhaltet ihr schon gegen  eine einmalige Spende ab 15 Euro. Gebt dafür einfach nur euren Namen und eure Adresse im Verwendungszweck an. Hier gelangt ihr zum Spendenformular.
  • Verschenke eine Patenschaft! Der / die Beschenkte erhält eine schöne Urkunde mit dem Tier, für das die Patenschaft übernommen wurde. Schick uns dafür am besten eine Nachricht an claudia.hoffmann@einherzfuerstreuner.de.
  • Oder verschenke eine Namenspatenschaft! Deine Liebsten können gegen eine einmalige Spende von 25 Euro einem Tier einen Namen geben. Das Tier erhält damit die Chance auf ein neues Leben und ihr unterstützt gleichzeitig unsere Kastrationskampagne. Auch dazu kannst du einfach eine Mail an claudia.hoffmann@einherzfuerstreuner.de schreiben.