Kastrationskampagne im Oktober 2018

Gemeinsam mit drei anderen Vereinen haben wir auch diesmal eine 4-tägige Kastrationskampagne in Baia Mare unterstützt! An drei verschiedenen Standorten werden Hunde und Katzen kastriert, um die unkontrollierte Vermehrung der Straßentiere zu verringern. Begonnen wurde am Freitag, den 05.10.2018. Da hier ein Teil des Teams selbst vor Ort war, konnten einige auch tatkräftig zur Seite stehen. Durch den großen Erfolg der Aktion, wurde die Kampagne noch um einen Tag verlängert, so dass 4 Tage von morgens bis abends kastriert wurde. Insgesamt konnten in den 4 Tagen 221 Hunde und Katzen kastriert werden! Wir sind wahnsinnig stolz auf das Tierärzte-Team und auch glücklich, dass die Bereitschaft der Bevölkerung sehr groß war, ihre privaten Tiere kastrieren zu lassen. Das ist einzige Schritt in die richtige Richtung, um das Elend in den Griff zu bekommen. Weitere Kampagnen sind bereits in Planung.

Wenn Sie uns unterstützen wollen weitere Kastrationskampagnen zu organisieren und zu finanzieren, freuen wir uns sehr. Eine Kastration kostet 25 Euro. Je mehr Spenden wir sammeln, desto mehr Tiere können kastriert werden.

Spendenkonto:
Commerzbank
Ein Herz für Streuner e.V.
IBAN DE18700400480851521500
BIC COBADEFFXXX
Betreff: Kastrationskampagne Oktober

PayPal Konto:
spenden@einherzfuerstreuner.de
Betreff: Kastrationskampagne Oktober
(Wenn möglich die Freundesoption nutzen um unnötige Gebühren zu sparen)

Oder einfach und unkompliziert per SMS:

– Senden Sie das Kennwort: Tierschutz an die 81190, um mit 5 Euro zu helfen
– Senden Sie  Kennwort: Tierschutz10 an die 81190, um mit 10 Euro zu helfen

Wir danken Ihnen von Herzen!