50 Seelen gerettet am 09.05.2020

Auch die vergangenen Tage rollten wieder zwei Autos aus Rumänien los. So konnten insgesamt 50 Tiere in ihr neues Leben reisen! Wir freuen uns sehr für:

HARDYS, KOSMO, SHANI, JENNA, EVI, TREVOR, BONGO, NERO, ANOUK, JOSIE, BOLLE, BAYLEY, FRITZCHEN, GORO, ELSA, LULU, ROSA, LUCY, GRETI, PEPA, LEXA , ALEXEJ, MIRELLA, INGE, LULU, PETRO, PAMELA, SUZY, EVA, MISKA, IVY, DALIAH, MANOU, KATINKA, KARLA, KELLY, KAIRA, SHEILA, SPOCK, NELLY, LYLA, KALI, FIETE, DAPPI, ENZO, ADONIS, BOUNTY, LILOU, ALINA und RUSSELL!

Vielen Dank an unsere Fahrer, an alle Endstellen und auch an die Pflegestellen! Vielen Dank an alle Vereine, die die Hunde direkt übernommen haben und an die Spender, die dies möglich gemacht haben! Danke an alle Helfer, die die Treffpunkte betreut haben und an alle, die all das möglich gemacht haben!

50 Seelen haben ein neues Leben – wir sind überglücklich!  🐾