Suche
Close this search box.

  • Wir benötigen immer wieder Ärzte, die sich u.a. Röntgenbilder oder Diagnosen aus Rumänien unentgeltlich anschauen und eine Einschätzung geben
  • Wir suchen Ärzte/Tierkliniken, bei denen wir u.a. eine Vergleichsmeinung einholen können zu geplanten Operationen und Behandlungen
  • Wir suchen Ärzte/Tierkliniken, die uns Sonderpreise, zumindest Tierschutzpreise, machen können
  • Wir freuen uns über Tierärzte, die mit uns nach Rumänien gehen und dort vor Ort u.a. auch Kastrationskampagnen durchführen oder die Hunde im Shelter behandeln
  • Wir suchen immer wieder finanzielle Unterstützer bei aufwendigen Gelenkoperationen, wie z.B. künstliche Hüften. Eine Unternehmen, das solche speziellen Hüften herstellt und uns spendet wäre eine fantastische Hilfe für uns
  • Außerdem freuen wir uns über Medikamente als Sachspenden für die Hunde in Rumänien, z.B. Impfstoffe, Antibiotika, Wurm- und Flohmittel, Simparica, Advocate, aber auch Vitaminpasten, Nahrungsergänzungsmittel, etc.
  • Unsere kranken Hunde in Pflegestellen würden sich über eine kostenlose oder auch günstigere Behandlungen sehr freuen
  • Wir suchen dringend Anwälte, die uns in juristischen Fragen beraten und vertreten
  • Wir suchen Steuerberater, die uns in steuerlichen Fragen beraten
  • Wir suchen Handwerker, die uns vor Ort in Rumänien mit dem Bau von Hundehütten und einem eigenen Shelter unterstützen. Aber auch in Deutschland für unsere eigene private Auffangstation, die noch in diesem Jahr geplant ist
  • Wir freuen uns über Logistikunternehmen, die unsere gesamten Spenden nach Rumänien transportieren
  • Wir benötigen dringend Unternehmen aus der Tierfutterindustrie, die uns kontinuierlich mit Futterspenden und Spezialfutter für kranke Tiere unterstützen
  • Wir suchen immer wieder Notfallplätze für Hunde, können uns aber leider die Tagessätze von Hundepensionen nicht leisten. Über das Angebot eines Platzes bei Bedarf würden wir uns sehr freuen, da es eine große Hilfe für uns darstellt
Wir freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme unter kontakt@einherzfuerstreuner.de oder über das Kontaktformular!